Resident Evil Outbreak File 2: Alyssa öffnet Schloss

Alyssa öffnet Schloss

von: marvin1995 / 09.07.2008 um 21:39

Wenn ihr Alyssa als Mitstreicher in "Desperate Times" dabei habt, öffnet sie euch ein Schloss. Es befindet sich im Flur, wo diese "Wandkriecher" sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Für Ablenkung sorgen

von: marvin1995 / 11.07.2008 um 11:01

Wenn einem im Level "Underbelly" die Flöhe zur Qual werden, könnt ihr sie für einige Zeit ablenken. Wenn ihr gegen den Endgegner kämpft, hat er doch noch drei Komplitzen, die ihm helfen. Mit einem Bloodpack könnt ihr diese für einige Zeit aus der Bahn schaffen. Oder während sie sich entspannt, könnt ihr sie einfach abknallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kürzeres Ende in Flash Back

von: marvin1995 / 11.07.2008 um 13:08

Wenn ihr euch einiges sparen wollt, müsst ihr einfach so lange warten bis die Hängebrücke zusammenbricht. Dann sind im Wald (egal auf welchem Grad ihr spielt sind diese nun anderes aufgeteilt) zwei neue Wege aufgetaucht. Einer führt zum Flussufer und der andere zur einer weiteren Hängebrücke, die jedoch länger ist. Egal welche Waffe ihr habt, dass abknallen bringt euch dort nicht viel, denn die Gegner dort sind unbesiegbar. Wenn ihr dann die Brücke langgelaufen seid, habt ihr das Level fertig.

P.S. Wenn die Brücke zusammengebrochen ist, sind im Wald Skorpione statt Zombies.

probier ich gleich mal aus

07. Oktober 2008 um 16:33 von dachenmeister melden

End of the Road

von: julicius / 27.07.2008 um 14:14

Komplettlösung für End of the Road auf Leicht:

Gegner:

erster Abschnitt: Hunter

zweiter und dritter Abschnitt:Zombies, Spinnen

Dieses Szenario startet ihr in den Laboren Umbrellas in einer Art Wartezimmer. Sammelt dort die Handgun sowie Munition ein.

Zuerst ist nur eine Tür offen, welche ihr benutzt.Untersucht die im Korridor liegende Leiche und betrachtet das blutverschmierte Codeeingabegerät an der Wand (direkt bei der Leiche). Merkt euch die Zahlen, die mit Blut befleckt sind. Folgt nun weiter dem Korridor und betretet den nächsten Raum. Mit dem Schlüssel im Schlepptau kehrt ihr wieder zu dem Raum zurück, indem ihr gestartet habt. Schließt die Türe zum Prüfungsraum auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

end of the Road der Laser emisionsraum

von: julicius / 29.07.2008 um 09:31

Rennt zum nächsten Korridor um bei den zwei geschlossenen Feuertüren (sind nicht zu übersehen, ihr werdet automatisch in den Korridoren darauf treffen) die drei Ziffern einzugeben, die ihr euch zuvor gemerkt habt (allerdings müsst ihr durch ausprobieren herausfinden, welche Reihenfolge funktioniert). Hinter einer der Feuertüren befindet sich der hintere Teil des Laser Emissionsraumes. Habt ihr euch den Weg dort hin gemerkt geht es zurück zum vorderen Teil des Raumes um die Laser auszuschalten. Beeilt euch um wieder zum hinteren Bereich zu gelangen und dort nun eine neue Türe zu betreten. Hier solltet ihr die ID Karte Level 1 finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resident Evil Outbreak File 2 - Kurztipps: MO Disk hin und her tragen / Mr X Tipp / die Rädchen / der Tyrant / Tipp zu Nyx

Zurück zu: Resident Evil Outbreak File 2 - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Neues Szenario / Levelabkürzung / Tipp zu den Levels / Schnelleres Ende in Flash back

Seite 1: Resident Evil Outbreak File 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2 68

Resident Evil Outbreak File 2 (Übersicht)