Shade - Zorn der Engel: Kurztipps

Kurztipps

von: Spieletipps Team / 20.10.2005 um 17:09

  • An den Enden von Sackgassen solltet ihr mal nach oben schauen: Meistens sind dort Luken, durch die es weitergeht.
  • Ihr braucht keine anderen Waffen mitzunehmen als das Schwert. Alle Aufgaben sind damit locker zu bewältigen, da es die beste Waffe des Spiels ist.

eine Pistole ist in manchen Situationen ( besonders Fernkampf) viel nützlicher als das Schwert, das Problem ist, hab keine Munition mal gefunden.

22. März 2010 um 10:23 von Peter555

Magieschwert-Tip

von: RitterHempel / 28.11.2006 um 18:57

Wenn du bei deinem Magischen Schwert die rechte Maustaste gedrückt hältst, wird es für ein paar Sekunden länger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Tempel

von: Rosch / 28.11.2006 um 18:57

Wenn ihr im Tempel seid, wo ihr die 4 Engels-Herzen erweckt, dann übertragt die Macht auf das Schwert, denn die nächsten Level sind dann leichter zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner schnell besiegen

von: Dark-Cheat-User / 28.11.2006 um 19:00

Wenn ihr von Gegnern attackiert werdet und ein Abgrund, Treppenhaus, Wasserbecken etc. in der Nähe ist, empfiehlt es sich, die Angreifer mit Schwerthieben dorthin zu drängen und runterfallen zu lassen.

Zum Beispiel kann man den Endgegner im Mittelalter, der den Turm bewacht, in den Fahrstuhlschacht werfen. In den meisten Fällen sind sie dann tot. Wenn es aber nur eine flache Vertiefung war, und die noch lebenden Gegner nicht mehr hoch kommen, weil keine Treppe vorhanden ist, könnt ihr sie noch mit Pistole oder Armbrust erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kombo-Attacken

von: Homer93 / 28.11.2006 um 19:01

So setzt man Kombos ein:

Man muss sich verteidigen und dann die linke Maustaste drücken, dann die Kombination und Angreifen drücken. Für jeden Bossgegner zu empfehlen. Wenn man dabei getroffen wird, klappt es nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Shade - Zorn der Engel - Kurztipps: Ägypten-Fallen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shade - Zorn der Engel

Shade - Zorn der Engel

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Shade - Zorn der Engel (Übersicht)