Fifa Street (2005): Freezer-Codes

Immer ein Tor beim Gamebraker

von: scootertechno / 17.04.2005 um 10:53

Wenn ihr gerade einen Gamebraker habt, lauft mit einem eurer Spieler nach vorne zum Tor! Versucht dies ohne, dass euch Gegenspieler im Weg stehen. Wenn ihr kurz vorm Schuss mit dem Gamebraker seid, ziehlt mit dem linken Analog-Stick nach rechts oben(aber nicht zu weit, sonst fliegt der ball an den Pfosten oder an die Latte). Der Spieler zieht ab und nun müsste der Ball im Tor landen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt,stimmt,aber viel zu einfach,ich schieß im moment von der mittelline mal fallrückzieher mal kopfball mal volley und mal normaler schuss

08. Dezember 2012 um 12:10 von ToMy-VeRcEtI

schon aber kinderkram

11. September 2008 um 15:58 von phynix



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Street (2005) (5 Themen)

Fifa Street (2005)

Fifa Street (2005)
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (2005) (Übersicht)

beobachten  (?