Lego Star Wars: Lustig zum Wegschmeissen

Lustig zum Wegschmeissen

von: Brutaka / 28.11.2010 um 19:41

Dafür braucht ihr zwei Spieler und Yoda und Episode 3 Durchgespielt haben.

Also nehmt beide Yoda und dann ohne UFO und ohne Laserschwert

Also mit dem Stock.Und dann bei den Levels Der Kanzler in Gefahr(Kig) und Darth Vader(Dv) wo dann bei Kig wo die Walze in so richtung Ende.Und Dv am Anfang wo alles zerbricht mein Freund und ich lachen uns Tot. und bei Kig beim Ende(Hebel nicht drücken)

Im Fenster Ganz oben Yoda Mit Laserschwert siet so aus wie als wenn er sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Probleme und Spezialangriffe

von: insider_basti / 06.02.2007 um 20:38

  1. Geldprobleme: Solltet ihr mal Geldproblem haben, so geht aus Dexters Cantina raus zu den Parkplätzen. Nun seht ihr um die Cantina rum 7 Abfälle, die ihr per Blaster oder Lichtschwert kaputt schießen bzw. schlagen müsst. Dort sind am ehesten "Blaue Legosteine" enthalten. Die "Blauen Legostein" zählen 1000 und sind somit die seltensten im Spiel.
  2. Gesundheitsprobleme: Egal ob ihr in der Cantina oder in einer Mission seid, sucht euch einen Roboter, der einfach nur herumgeht (kann man bei Dexter frei kaufen) und zerstört ihn. Nun einfach nur noch über das Herz laufen und fertig.
  3. Spezialangriffe: Springen + Springen + Schlagen = Sticht von oben auf den Gegner drauf. Stellt euch mit dem Rücken gegen ein Objekt oder einen Gegner. Nun auf Schlagen drücken und er sticht von vorne nach hinten. Geht nur als Qui-Gon Jin und Obi Wan Kenobi.

Superschlag

von: Teleskop / 06.02.2007 um 20:38

Alle Charaktere mit Laserschwertern können das. Man muss einfach schlagen nach einer halben Sekunde nochmal schlagen und nochmal nach einer halben Sekunde, dann glitzert das Laserschwert auf und der Gegner wird (auch dann wenn er abwehrt) getroffen. (Geht natürlich nur, wenn der Gegner vor einem steht.)

Spezialangriffe

von: irgendjemand / 25.01.2008 um 13:12

Es gibt viele Arten von Laserschwertangriffen:

1. schlagen (erklärt sich von selbst)

2. schlagen gedrückt halten (Jedi/Sith wehrt Schüsse ab)

3. schlagen genau in dem Moment drücken, wenn der Schuss kommt (Schuss wird auf Gegner zurückgeschleudert)

4. springen, schlagen (Jedi/Sith macht einen Sprungangriff)

5. Doppelsprung, schlagen (Jedi/Sith macht einen Supersprungangriff, der alle im Umkreis von den herumfliegenden Funken niedermetzelt)

6. schlagen, springen, schlagen (Jedi/Sith macht einen sehr cool aussehenden geschraubten Salto hinter den Gegner. Großer Überraschungsfaktor und sehr nützlich bei Endgegnern)

Spezialangriffe

von: patrick222 / 14.08.2006 um 15:56

Bei Jedis oder Siths: Schlagen, springen, schlagen

Ergebnis: Der Jedi (Sith) schlägt einmal zu, springt hinter die Gegner und schlägt von hinten auf sie ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Star Wars - Kurztipps: Spezialangriff

Zurück zu: Lego Star Wars - Kurztipps: Kohle machen / Geheimer Programmcode / Unsterblichkeits-Bug / Hilfreich / Die schweren Entscheidungen

Seite 1: Lego Star Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars (13 Themen)

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85

Lego Star Wars (Übersicht)