Shadow Hearts - Covenant: Symbolmagie

Symbolmagie

von: Ruffy18 / 22.11.2005 um 17:05

Man bekommt ein sehr starkes Symbol wenn man in Russland einen bestimmten Mann anspricht. Dieser Mann ist vor der Brücke die zum unterirdischem tunnel fürt. Er bittet dich um 100.000 für seinen stoff. Als dank dafür erhaltet ihr Ein starkes Symbol. Einer der Zauber verbraucht 80MP und heißt Böses Symbol.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yuris ultimative Ausrüstung

von: sudiT-Chris-88 / 22.11.2005 um 17:37

Yuris Ultimative Waffe und Rüstung:

Um seine Waffe zu bekommen, müsst ihr, nachdem ihr das zweite mal in den Neam Ruinen wart und Roger das Shanghai Heaven gebracht habt UND den Nemesis Fächer für Lucia besitzt (entweder durch das richtige Tauschen des Strohhalmes... oder in Paris bei der Kathedrale für 500.000 kaufen) nochmals mit Roger reden, es wird eine Szene folgen, an dessen Ende ihr einen zehnerring ausführen müsst. Dabei erscheint der Urteilsring mit drei großen roten Treffflächen (bzw. Schlagflächen), dieser wird immer schneller, ist jedoch auch beim ersten Versuch problemlos zu schaffen (aus eigener Erfahrung). Dann bekommt ihr die Chimera-Krallen!

Um seine Rüstung zu bekommen, müsst ihr in Cannes mit den beiden Kindern reden, daraufhin nich in anderen Städten mit Leuten, die vorher nicht da waren, später wieder in Cannes müsst ihr auf der Treppe ein Mathe-Quiz lösen, daraufhin sagt er euch, Lenny befindet sich auf der Gefängnisinsel, geht also nach Sg. Marguerit und dort in den Raum, in dem ihr Lenny besiegt hattet, dort wird er euch dann die Biker-Jacke geben.

Beides geht erst nachdem die Asuka-Steinplattform aufgetaucht ist!

Zu guter letzt rate ich euch nich, Yuri mit der Flammenbrosche, dem Ultra-Gürtel un devtl dem Gemütsauge auszurüsten...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zusätzliche Lotterielose

von: arkos / 18.06.2006 um 13:53

Zusätzliche Lotterielose bekommt man, indem man Monster namens Yotonokami in Asuka Stone Plattform Ebene 2 schlägt, im Puppenhaus Monster namens Torso und Black Forst (Schwarzwald) namens Penagglan. Man kann auch in Windwald vom Monster namens Tengu ein Lotterielos bekommen, aber man muss sich mit Warngerät ausrüsten, damit das Monter nicht abhaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Stärkste Fusionsmonster

von: gunayas1 / 31.07.2006 um 19:56

Wenn die Asuka Steinplattform da ist, könnt ihr euch eine noch stärkeres Monster als Amons holen. Dazu müsst ihr nach Florenz gehen und mit so einem dicken in Weiß gekleideten Mann reden. Er wird euch dann etwas erzählen und dann müsst ihr ihm sagen, dass er weiterreden soll. Danach ist ein neues Reiseziel erschienen - die Burg Tiffauges. Es ist das Schloss, wo ihr Amon besiegt habt. Nür müsst ihr jetzt durch die Spiegel reisen und irgendwann kommt ihr zu dem Raum, wo ihr gegen Amon gekämpft habt. Albert Simon wird euch dann zu einem Kampf herausfordern. Gewinnt diesen und ihr bekommt das Monster Neo Amon. Es hat in allen Kategorien 10 Punkte mehr als Amon.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hmm Naja Neo Amon ist nicht das stärkste Fusionsmonster Das stärkste Fusionsmonster ist Dunkler Engel

20. Juni 2013 um 21:19 von Squall16 melden


Die Schatzsuche

von: HawkerTempest / 02.11.2006 um 17:09

Sprich in Cannes den Mann (Croft) unterhalb der Treppe, auf der rechten Seite, an. Dann beginnt das Spiel. Du musst aber immer wieder zu Croft, um dir die nächste Aufgabe zu holen.

Hinweis 1: Schatz Beginn

Schatz: Schicksalsrad-Karte

Fundort: St. Marguerite Insel

Einzelheiten: Geh dorthin, wo Blanca allein gegen den Hundedämon "Doberman" gekämpft hat und untersuche die Kette.

Hinweis 2: Schatz Liebe

Schatz: Seere Symbol

Fundort: Coreme Tal

Einzelheiten: Hinter der Säule, wo sich Karin und Yuri unterhalten haben, bevor der Bischhof starb.

Hinweis 3: Schatz Kriecher

Schatz: Instant-Tot 2

Fundort: Yokohama, Kriegsschiff Mikasa

Einzelheiten: Geh in der Kabiene, die du mit dem Kabienenschlüssel geöffnet hast, zur Uniform an der Wand und drücke X.

Wenn du nun wieder nach Cannes gehst, wirst du bemerken, dass Croft nicht mehr da ist. Geh nach Yokohama, Straßen von Yokohama. Dort wirst du ihn in der hinteren Gasse finden. Sprich ihn an und die Schatzsuche geht weiter.

Hinweis 4: Schatz Wanderer

Schatz: Blutjuwel

Fundort: Windwald

Einzelheiten: Gehe zur Kreuzung und dann nach rechts in den nächsten Bildabschnitt. Dann drehst du dich um,um wieder in den anderen Abschnitt zu gelangen. Bleib stehen und drücke X, um das Item zu finden.

Hinweis 5: Schatz Fertig

Schatz: Hundeknochen

Fundort: Kaiserl. Hauptstadt, Mukyo-An

Einzelheiten: Gehe zum Brunnenneben der Säule und drücke X.

Kehre zurück nach Yokohama, um dich mit Croft zu unterhalten. Aber er ist wieder verschwunden. Sprich nun mit dem Jungen, der dort steht. Erst dann ist diese Aufgabe gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Shadow Hearts - Covenant - Kurztipps: Guter Shop / Endgegner leicht gemacht / Alle Seelentropfen / Kurando's 2te Fusion / Dunkler Engel

Zurück zu: Shadow Hearts - Covenant - Kurztipps: Türcodes / 15 Wölfe / Nibelungen Saga 10 / Anastasias Ultimative Waffe / Seelentropfen

Seite 1: Shadow Hearts - Covenant - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)

beobachten  (?