Shadow Hearts - Covenant: Guter Shop

Guter Shop

von: Kharg / 08.12.2008 um 13:41

Es gibt einen geheimen Shop in Petrograde in Russland.

Dieser ist leider erst spät im Spiel zu finden. Er ist im Zarensaal. Ab der Asuka-Plattform ist er dort. In diesem Shop kann man 3. Schlüssel für 30000$ kaufen. Er ist teuer, aber es lohnt sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner leicht gemacht

von: Kharg / 10.12.2008 um 14:46

Ich habe nen guten Trick gegen jeden Endgegner gefunden. Dieser Trick besteht aus vier Schritten und ist kinderleicht. Vorraussetzungen für diesen Trick sind die 2. oder 3. Feuer Fusion und einer der Angriffsschlüssel. Die Feuerfusion sollte die Eigenschafft "Wut" und "Energie laden" haben.

Schritt 1: Im Kampf in Babarian oder Fides fusionieren.

Schritt 2: "Wut" auf Yuri zaubern.

Schritt 3: "Energie laden" zaubern.

Schritt 4: Jetzt denn Angriffschlüssel spielen.

Mit oder ohne perfekter Ringerfolg ist jeder Gegner ein Kinderspiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Seelentropfen

von: benni84 / 05.02.2007 um 19:55

1) In der ersten Stadt (die mit der Kirche wo alles angefangen hat). Ganz hinten in der Kirche blinkt etwas auf dem Boden.

2) Im Weinkeller. Ihr müsst von Anfang an geradeaus gehen und dann geht ihr nach links. Dort steht ein Typ, der mit euch spielen will. Wenn ihr das erste geschafft habt, geht raus und wieder rein. Nun könnt ihr das zweite machen und ihr gewinnt einen Seelentropfen.

3) Straßen von Yokohama. In dem Haus, wo ihr das erste Mal diesen Vater von der Chinesischen Prinzessin trefft. Dort ist eine Truhe mit einem Seelentropfen.

4) Goreme Tal. Sprecht einfach mit Lawrence.

5) Vor dem 2. Grabstein von rechts vom 2. Mann, den ihr dort entdecken könnt.

6) Imugami Dorf. Wenn ihr reingeht, kommt direkt so ein kleines Häuschen. Dort ist eine Truhe versteckt, die einen weiteren Seelentropfen enthält.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mir hats sehr geholfen. Danke!!!
Aber ich weiß trotzdem immer noch nicht wo Nr. 5 is

16. März 2008 um 22:17 von SasameChan100 melden


Kurando's 2te Fusion

von: benni84 / 05.02.2007 um 20:00

Du musst zuerst auf die Asuka Steinplattform und dann wieder runter. Danach musst du mit Saki reden im Dorf Imugami. Sie erzählt dir was vom Hundeschrein. Nachdem du ihn beendet hast, redest du wieder mit ihr. Dann gehst du aus dem Dorf und sofort wieder rein. Es kommt nun eine Sequenz

Jetzt musst du zur Höhle. Dort musst du gegen die Dämonen-Saki kämpfen. Im Kampf verwandelst du dich automatisch in Kurando's 2te Fusion. Wenn du sie besiegt hast, bekommst du seine 2te Fusion. Nun sollte es uns allen möglich sein den Tip zu Yuris stärsten Fusion zu kommen den Dunklen Engel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dunkler Engel

von: Adler23 / 09.05.2007 um 16:59

Wer den Dunklen Engel will, nähmlich die beste Fusion von Yuri, muss diese Vorraussetzungen haben:

1.Alle Fusionen von Yuri und Kurando

2.Einen starken Yuri, weil man einen starken Gegner besiegen muss.

Dann geht ihr in den Friedhof in Yuris Seele. Dann zum Baum in der Mitte, da wird ein Seelentropfen legen, den ihr braucht. Danach läuft zur Tür vor dem Baum. Da erwartet euch der Vater von Yuri, der euch herausfordert. Vorsicht! Er ist sehr schwer, weil man alleine kämpfen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Shadow Hearts - Covenant - Kurztipps: Ringseele treffen / Gepettos Kleider machen / Gutes Ende / Schlüssel / Waffe für Joachin

Zurück zu: Shadow Hearts - Covenant - Kurztipps: Symbolmagie / Yuris ultimative Ausrüstung / Zusätzliche Lotterielose / Das Stärkste Fusionsmonster / Die Schatzsuche

Seite 1: Shadow Hearts - Covenant - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)

beobachten  (?