Shadow Hearts - Covenant: Siegel-Wohin damit?

Siegel-Wohin damit?

von: emtytrash / 20.08.2009 um 18:16

Ihr fragt euch was oder wem ihr die Siegel geben könnts? Hier die Lösung:

Seelen-Siegel: Gebt den Yuri weil er mit den Fusionen das braucht.

Siegel des Lebens: Gebt es Karin weil sie die meisten HP braucht.

Aura-Siegel: Gebt es auch Karin weil sie mit Schmelz-Symbol oder Sonnestark die MP braucht.

Urnen-Siegel:Gebt es Karin wegen die Symbole von Solomon und andere.

Siegel der Strenge: Für Yuri damit er mehr Kraft hat.

Siegel Vitalität: Gebt ihr Karin weil sie HP braucht.

Speed-Siegel: Auch Karin damit sie schneller am Zuge kommt.

Siegel der Weisheit: Gebt es Yuri weil er mit den Dunklen Engel seine stärkste Zauber einsetzt.

Siegel der Kraft: Gebt ihr auch Yuri wegen Fides.

Siegel des Glücks: Könnt ihr dem geben der die meisten Glück hat.

So das wars und ich hoffe ich konnte euch helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwarzwald

von: Bigy89 / 19.12.2009 um 19:25

1.Rot,Blaue Blume ansprechen:links,rechts

2.Lila,Weiß Blume ansprechen: rechts,rechts,rechts

3.Gelb,Blau,Gelbe Blume:links,mitte,mitte,rechts

4.Lila,Weiße Blume:rechts,mitte,rechts,links,links

5.Gelb,Rot Blume:6 mal links

6.Blaue Blume: rechts,links,mitte

7.links gehen: Nicht mit dem Blumen reden!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ewiger Ring

von: Xolan / 05.02.2010 um 19:26

Mit dem "Ewige Ring" ist es ganz einfach jeden gegner zu besiegen.

Stellt euren Ring auf "Spiel-Ring" wenn ihr nun einen Kampf beschreitet und "Ewige Ring" benutzt müsst ihr nur noch treffen und ihr schlagt solange zu bis der gegner besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Seelentropfen

von: Kurando / 05.04.2010 um 21:56

Insgesamt gibt es sechs Seelentropfen im Spiel, um eure letzte Fusion der einzelnen Elemente am Altar im Friedhof freizuschalten.

Vorher müsst ihr natürlich die anderen Fusionen schon längst erworben haben.

1. Geht auf CD2 zurück ins Goreme-Tal und spricht mit Sir Lawrence.

2. Geht in den Straßen v. Yokohama und durchsucht das Haus, wo sich Naniwa vorher befand.

3. Durchsucht das kleine Holzhaus im Dorf Inugami gleich am Eingang.

4. An eins der Gräber auf dem Fremdenfriedhof könnt ihr einen weiteren Seelentropfen finden.

5. Gewinnt im Weinkeller eine weitere Runde von Jimotes Kistenspiel.

6. Durchsucht in der Kriche von Domremy den Altar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neo Amon und Geheimvideo erhalten

von: Kurando / 05.04.2010 um 21:56

Um Neo Amon, also die stärkere Variante von Amon zu erhalten, müsst ihr in Florenz mit einen dicken Mann reden, der neben einer Wand steht.

Er erzählt euch von Burg Tiffauge und nun könnt ihr auf der Weltkarte auch dort hinreisen. Schafft dieses Schloss und besiegt am Ende Neo Amon und schon gehört die Fusion euch. Das alles funktioniert aber erst gegen Ende des Spiels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Shadow Hearts - Covenant - Kurztipps: Puppenhaus / Karins Traum (geheimes Video) / Dunkler Seraph Kampftip / Silber Engel: Fundorte / Schneller Endgegner-Tipp!

Zurück zu: Shadow Hearts - Covenant - Kurztipps: Salomons Schlüssel / Flugschiff bei Roger / Dunkler Engel: Yuris stärkste Fusion / Der letzte Endgegner / Alle Nibelungen-Sagen für Karin

Seite 1: Shadow Hearts - Covenant - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Sniper - Ghost Warrior 3: Ihr müsst Geduld für Ladezeiten mitbringen

Sniper - Ghost Warrior 3: Ihr müsst Geduld für Ladezeiten mitbringen

In Sniper - Ghost Warrior 3 müsst ihr Geduld beweisen. Nicht etwa, weil ihr darauf lauert, dass ein Gegner in idea (...) mehr

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)