Shadow Hearts - Covenant: Puppenhaus

Puppenhaus

von: Kurando / 05.04.2010 um 22:00

Redet gegen ende des Spiels am Ende der Straße in Straßen v. Yokohama mit einem Mann. Gepetto sollte möglichst in euer Team sein. Er erzählt euch von einem Haus in der Nähe, was man dann auf der Karte erreichen kann.

Dieses Puppenhaus ist extra für Gepetto gedacht und im inneren müsst ihr ein Rätsel lösen, indem ihr Buchstaben sammelt um im Keller zu kommen.

Für alle die sich das Buchstaben-Rätsel ersparen wollen hier die Lösung: BRIDGET. Was ihr dort erhaltet und was dort passiert, werdet ihr schon sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karins Traum (geheimes Video)

von: Myrabelle / 20.06.2010 um 20:25

Also ob das Video so geheim ist, wage ich zu bezweifeln, aber es ist dennoch sehr interessant. Sobald ihr die Nachtkönigin getötet habt und die Idar Flame am Himmel über Petrograd auftaucht, habt ihr ja die Möglichkeit, den ersten Silberengel zu finden. Den findet ihr an der Stelle, wo ihr gegen die Nachtkönigin gekämpft habt. Geht jetzt zu Edgar in den Uhrenladen und eine kurze Episode beginnt, an deren Ende ihr gefragt werdet, ob ihr euch nicht bei ihm ausruhen wollt. Stimmt zu und ihr erlebt eine Filmsequenz, in der Karin von Nicolai träumt. An und für sich ist die Filmszene nicht wichtig, aber wenn ihr wissen wollt, wie Nicolai über sie denkt und was sie für Yuri empfindet, dann solltet ihr euch diese Szene zu Gemüte führen. Im Übrigen bekommt Anastasia noch von Edgar die Panoramalinse, ein sehr nützliches Item, dass es ihr erlaubt, alle Gegner per Schnappschuss zu fotografieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dunkler Seraph Kampftip

von: Myrabelle / 21.06.2010 um 13:41

Also falls ihr euch auch immer am dunklen Seraph die Zähne ausbeißt, hab ich hier den Tip, wie ich ihn relativ problemlos besiegen konnte. Als erstes ist es wichtig, Yuri möglichst hochzulvln, bei mir war es Level 55. Legt ihm die Fackelbrosche an und ein Item, dass den Angriff verstärkt. Sammelt auf jeden Fall den 3., 5. und 7. Schlüssel (den dritten kann man übrigens in Petrograd im Palast kaufen). Dann trainiert am besten Libertis hoch, da es sinnvoll ist, den Orkan einzusetzen.

Nun zum Kampf. In den meisten Fällen greift euch der Seraph zuerst an. Fusionert zu Libertis und seht zu, dass ihr möglichst noch 2 Züge zur Verfügung habt. Dann sprecht Orkan auf euch, um euren Actionspeed zu erhöhen. Wenn ihr noch 2 Züge übrig habt, nutzt den ersten zum heilen (Thera-Items und Reiner Items sind hier sehr wichtig) und den dritten zum verteidigen. Haltet den Orkan IMMER aufrecht, das ist ganz wichtig, ich erklär gleich warum. Hebt euch die Schlüssel für den Schluss auf und wer mit den Geschwindigkeiten nicht so klar kommt, legt entweder ein Korallenlasso- oder anhänger an (das empfehle ich im übrigen vor allem beim 7. Schlüssel). Nun geht es los, versucht möglichst immer 2 Züge zur Verfügung zu haben. Den ersten nutzt ihr zum Angriff, heilen oder Orkan erneuern, den 2. IMMER zur Verteidigung. Verteidigung ist in diesem Kampf das A und O, da ihr nicht nur einen starken Gegner habt, sondern der euch sogar in 2 Zügen besiegen kann. Sobald Seraph gelb ist, könnt ihr einen Schlüssel einsetzen, aber Vorsicht, achtet immer auf die HP, bevor ihr sowas macht. Es muss nicht beim ersten Mal klappen, ich selbst hab 3 Versuche gebraucht, aber es ist mit die einfachste Methode, an den dunklen Engel zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Silber Engel: Fundorte

von: Serdar2 / 03.06.2011 um 14:56

Hier findet ihr alle "Silber Engel":

1.Silber Engel

Auf dem Dach vom "Winter Palast" in "Petrograd" nach dem Kampf gegen "Veronica".

2.Silber Engel

Im "Dorf Inugami" am linken Haus hinter dem Gemüse, welches dort aufgehängt ist.

3. Silber Engel

Im "Puppenhaus" in dem Raum wo das Tagebuch ist, links am Fenster.

4. Silber Engel

In "Nihonbashi" bei Gamas Ring steht links ein Mann der ein Rätsel mit dir spielen will (ein Rätsel über die "Aufreißer Karten").

5.Silber Engel

Diesen bekommt ihr bei "Solomos Test", wenn ihr zu "Sarah" geht und den "Anbeter Level 1" beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Endgegner-Tipp!

von: NewMoonGirl13 / 28.07.2011 um 19:36

Wenn ihr auch mal wieder bei einem schweren Endgegner hängt, spart euch die ewigen Schlüssel auf! Stellt vor dem Kampf einfach den Kampfring auf Spielring. Somit müsst ihr nur 1 Mal treffen, egal wie hoch die Trefferanzahl ist. Nun im Kampf einfach ewiger Schlüssel einsetzen und mit viel Glück treffen. Ich hab Lucia genommen und sie hat 119 mal auf den letzen Gegner des Spiels eingeschlagen! der Kampf war ruckzuck vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Shadow Hearts - Covenant - Kurztipps: Siegel-Wohin damit? / Schwarzwald / Ewiger Ring / Alle Seelentropfen / Neo Amon und Geheimvideo erhalten

Seite 1: Shadow Hearts - Covenant - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)

beobachten  (?