GTA Vice City: Reich werden

Geld durch Rennen

von: swordfighter / 21.09.2007 um 22:55

Die friedliche Variante:

Um an ganz viel Kohle zu kommen, braucht ihr nur das Autohaus. Ihr liefert brav alle Autos ab, die die Leute bei den Garagen fordern (für jedes Auto bekommt ihr schon mal Geld, aber es geht noch weiter).

Als Belohnung für jede fertige Tafel gibt es ein Extra-Auto. Macht das mit allen Tafeln und ihr bekommt einen Hotringracer mit der Startnummer 27. Durch das abliefern der Autos solltet ihr nun 10.000 $ zusammenbekommen. Wenn nicht, dann raubt ein paar Läden aus oder verteilt Pizzas. Mit den 10.000 $ geht es wieder zu "Sunshine Autos". Dort angelangt geht ihr wieder runter zu den Garagen, dort wo ihr die Autos abgeliefert habt.

Rechts neben der Garage hängt eine Karte vom sonnigen Vice City. Stellt euch in die rosa Markierung. Ihr seht nun eine Liste mit illegalen Autorennen. Wählt davon den "VC Endurance" aus. Ihr müsst 10.000 $ Startgebühr blechen, aber das kommt wieder rein. Mit eurer Nummer 27 macht ihr euch auf zur Startlinie unweit des Autohauses.

Nachdem das Rennen gestartet ist, fahrt ihr rechts auf den Randstein und fahrt nicht auf der Straße, denn dort kämpfen die anderen Fahrer. Die Startszene ist das schwierigste, der Rest ist kinderleicht.

Ihr fahrt solange auf dem Randstein bis ihr zum ersten Checkpoint kommt, in 7 von 10 Fällen waren schon keine Gegner hinter mir. In den restlichen drei Fällen kann es sein, dass ihr nicht als erster durch den Checkpoint fahrt.

Macht aber nichts! Denn spätestens wenn ihr über die erste Brücke fahrt (mit fahren meine ich halbwegs gerade fahren), baut ihr mit eurer schnellen 27 einen für die Gegner uneinholbaren Vorsprung aus. Wenn ihr weiterhin wie zivilisierte Südamerikaner fahrt, habt ihr das Rennen gewonnen. Das wären dann innerhalb von ca. vier min. 40.000 $ - eurer Startgebühr (10.000 $) = 30.000$ in vier min.

Eine etwas brutalere Variante:

Ihr müsst euch das Sunshine-Autohaus kaufen, dann könnt ihr dort Rennen fahren. Meldet euch zu dem Rennen mit 10000$ Startgebühr an und stellt euch mit einem Panzer an den Start (der Cheat für den Panzer lautet "Panzer").

Am Anfang des Rennens schießt ihr alle anderen Teilnehmer ab, holt euch ein anderes Fahrzeug und fahrt das Rennen fertig. So macht ihr pro Rennen 30000 $ Gewinn, da ihr 10000 $ zahlen musstet.

Und noch eine brutale Variante:

Wenn ihr soweit seid, dass ihr euch das Autohaus kaufen könnt, dann geht unten zu den Garagen. Da guckt ihr auf die Tabelle, wo man die Autorennen machen kann. Macht dann das Rennen, wo ihr 40.000 $ bekommt. Fahrt zum Start und steigt sofort aus, wenn ihr das Rennen gestartet habt.

Gebt dann den Cheat Big Bang ein und alle Autos gehen hoch. Jetzt müsst ihr nur noch ein neues Auto holen und die Checkpoints abfahren. Schon habt ihr viel Geld!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nützlich

30. Oktober 2008 um 13:21 von JJ619 melden


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Wie bekommt man Geld?

/ 21.09.2007 um 22:57

Fahrt mit einem Panzer zur Villa. Wenn ihr in der Villa angekommen seid, dann seht ihr gleich rechts ein Cabrio ähnliches Auto. Daneben ist eine Garage. Fahrt in die Garage rein, dann aktiviert die Bürgerwehrmission. Wenn ihr unten links Punkte seht, steigt aus dem Panzer aus und entfernt euch von dem Panzer, sodass sich die Garagentür schließt.

Dann aktiviert den Cheat "Big Bang". Jetzt explodiert der Panzer (der Panzer wird automatisch in der Garage repariert und ihr bekommt Geld). Wiederholt diesen Vorgang mehrere Male, dann habt ihr viel Geld!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geld - nicht viel, aber mit viel Spaß

von: Onlinegamefreak / 21.09.2007 um 23:00

Wenn ihr im Spiel oder nach dem drücken von Escape ganz oft "professionaltools" oder "thugstools" eingebt, bekommt ihr viel Munition für Waffen. Stellt euch nun auf ein Haus mit einer Treppe in der Nähe von dem Standort des Kochs in der zweiten Mission. Nehmt den Raketenwerfer oder etwas ähnliches und ballert wild in der Gegend herum. Ihr bekommt nach und nach mehr Sterne, macht aber nichts, denn die Polizisten kommen die Treppe nicht hoch. Macht das lange und irgendwann habt ihr dann 600 $.

Achtung: Ab vier Sternen seilen sich aus dem Helikopter SEK-Leute ab und dann habt ihr Pech gehabt.

Tipp: Schießt die Helikopter auch ab, denn sie schießen auf euch. Schießt aber nicht über euch, denn der Heli kommt kerzengerade runter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Busfahrer

von: Stubenhocker / 21.09.2007 um 23:01

Wenn man sich etwas Geld dazuverdienen will, muss man einen Bus klauen und an einer Bushaltestelle warten! Die Leute schauen sich den Bus zuerst an und dann steigen sie ein. Für jede Person die einsteigt bekommt man fünf Dollar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld verdienen

von: MarcoSenn / 21.09.2007 um 23:03

Ich habe drei Tipps zum Geld verdienen:

  1. Wenn ihr ein Taxi seht, dann klaut es, denn dann bekommt ihr 12 Doller.
  2. Wenn ihr einen Bürger von der Polizei wegrennen seht, rennt ihm nach und schlagt ihn (nicht schießen). Für jeden Schlag bekommt ihr 50$ als Belohnung. Aufpassen, dass ihr nicht den Polizisten schlagt! Ihr dürft den Flüchtenden auch nicht zu oft schlagen, denn dann gibt es Ärger.
  3. Macht die Bürgerwehr-Missionen mit dem Panzer (Cheat "panzer"), denn dann müsst ihr den Verbrecher nur rammen und schon habt ihr ihn besiegt und bekommt dafür Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Reich werden: Viel Geld / Ausrauben / Viel Geld / leichtes Geld mit Immobilien / Geld durch Überfall


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?