GTA Vice City: Viel Geld

Viel Geld

von: grang / 21.09.2007 um 23:04

Klaut einen Polizeiwagen. Aktiviert die Bürgerwehrmission. Habt ihr ein Haus gekauft mit einer Garage, dann parkt den Polizeiwagen in der Garage. Steigt aus, lauft aus der Garage. Das Garagentor geht zu. Gebt "Big Bang" als Cheat ein und schon bekommt ihr ein wenig Geld.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Ausrauben

von: Adrian77 / 21.09.2007 um 23:05

Hier ein Einbruchrundgang:

  • Geht in das North Point Einkaufszentrum.
  • Geht oben in den Laden Gash und überfallt ihn (mit einer Waffe auf den Kopf des Verkäufers zielen, warten, dass Geld (1.000 $) einsammeln und mit zwei Sternen verfolgt werden).
  • Geht danach (mit zwei Sternen) in den Platten-Laden.
  • Raubt auch ihn aus.
  • Rennt jetzt zurück zu Gash, denn dort gibt es davor neue Klamotten.
  • Jetzt könnt ihr in Ruhe abhauen, der Raubzug geht aber noch weiter.
  • Fahrt jetzt zum Supermarkt in der Nähe kurz vor der Brücke und raubt ihn aus.
  • Jetzt lauft oder fahrt in die Seitenstraße daneben (die beiden Straßen sind aneinander gekoppelt) und raubt die Apotheke aus.
  • Der Raubzug ist für die, die noch nicht in der zweiten Stadt sind, jetzt beendet.
  • Jetzt werdet ihr die Polizeisterne wieder los, indem ihr wieder zu Gash geht oder den Stern zum loswerden der Polizei nehmt, der auf der Insel vom Filmstudio ist.
  • Damit seid ihr den einen Stern los.
  • Um den zweiten los zu werden, geht an einen Ort wo keine Menschen sind.
  • Steckt die Waffen weg und wartet kurz.
  • Wenn der Stern weg ist, fahrt in die zweite Stadt.
  • Geht dort in die Apotheke (schräg gegenüber der Polizeistation) und überfallt sie jetzt.
  • Danach fahrt ihr zur Apotheke neben dem Pay 'n Spray Haus und überfallt sie.
  • Nehmt euch jetzt einen Zivilwagen und fahrt in Pay'n Spray rein.
  • Jetzt ist der Raubzug beendet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

GEIL funktioniert

08. Juni 2012 um 10:23 von Dennymaru melden


Viel Geld

von: Kidan / 21.09.2007 um 23:06

Geldprobleme? Hier die Lösung:

Zuerst müsst ihr mit dem Cheat "Panzer" einen Panzer heraufbeschwören! Dann steigt ihr ein und startet die Mission "Bürgerwehr" (+)! Danach steigt ihr aus und entfernt euch vom Panzer. Gebt den Cheat "Big Bang" ein und der Panzer und das gesuchte Objekt/ die gesuchten Objekte werden zerstört!

Dann wiederholt ihr den Vorgang (Cheat "Panzer" eingeben, einsteigen, aussteigen, entfernen und Cheat "Big Bang" eingeben). Nach und nach bekommt ihr immer mehr und mehr Geld (ca. 300.000 $ pro Vorgang, nach ca. 50 mal). Und das Beste ist, ab der Runde 12 bekommt man 150 Rüstung!

Aber Achtung: Sieht euch ein Polizist beim einsteigen in den Panzer, bekommt ihr einen Stern und müsst "Leavemealone" eingeben (oder wollt ihr verhaftet werden?)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


leichtes Geld mit Immobilien

von: Mobius1 / 21.09.2007 um 23:07

Wenn ihr soweit seid, dass ihr Immobilien kaufen könnt, solltet ihr euch auf jeden Fall das Autohaus (Sunshine Autos) und das Strip Lokal (Pole Position Club) kaufen. Dort könnt ihr viel Geld verdienen.

Im Striplokal gebt ihr dann bei Stripperin im ersten Raum auf der linken Seite 600$ aus und danach wirft der Club bis zu 4000 ab.

Im Autohaus müsst ihr auf den Hof nach unten fahren und dort auf das Schild neben der Garage direkt links neben der rechten Abfahrt gucken. Dort stehen bestimmte Modelle, die ihr abliefern müsst. Jedes mal wenn ihr die Liste komplett habt, bekommt ihr ein anderes Bonusauto.

  • Beim ersten mal: Deluxo
  • Beim zweiten mal: Sabre Turbo
  • Beim dritten mal: Sandking
  • Beim vierten mal: Hotring Racer

Der letzte ist übrigens perfekt für die Autorennen quer durch die ganze Stadt. Der Plan hängt an der Wand schräg gegenüber der oben genannten Garage. Beim letzten müsst ihr zwar 10.000 berappen, aber wenn ihr gewinnt bekommt ihr das vierfache wieder raus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld durch Überfall

von: FabianD / 21.09.2007 um 23:08

Wenn man sich im Ammu Nation-Shop eine Waffe (Cold oder so was) holt, dann ins Einkaufszentrum fährt und einen Laden überfällt (mit Waffe länger auf Verkäufer zielen), bekommt man Geld. Das sammelt man ein. Danach löst der Ladenbesitzer den Alarm aus und man bekommt zwei Fahndungssterne.

Wenn man diese Sterne loswerden will, fährt man mit der Rolltreppe in den zweiten Stock. Dort ist dann vor einem Klamottenladen das Symbol zum umziehen. Sammelt dieses Symbol ein. Man zieht dann Freizeitklamotten an und die Sterne sind weg. Ihr müsst dann nur noch ganz schnell die Waffe verstecken. So habt ihr Geld und keine Polizei am Hintern. Man sollte das aber nicht öfters hintereinander machen, denn dann funktioniert es nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Reich werden: Geld wieder zurückbekommen / Geld im Überblick / Parkuhren / Möwen-Abschuss-Bonus / Cash, Cash, Cash

Zurück zu: GTA Vice City - Reich werden: Geld durch Rennen / Wie bekommt man Geld? / Geld - nicht viel, aber mit viel Spaß / Busfahrer / Geld verdienen

Seite 1: GTA Vice City - Reich werden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?