GTA Vice City: Sehr viel Geld

Sehr viel Geld

von: erkam-tubal / 21.09.2007 um 23:18

Wollt ihr sehr Reich werden dann habe ich für euch einen Tipp. Ihr müsst erst das Spiel durch spielen. Danach geht in den Polizei Revier in Ozean Beach die Polizei Kleidung holt ihr schnell. Jetzt geht in den Luftwaffenstützpunkt im Flughafen holt euch den Hunter und fliegt weg. Schalltet den spezial Schalter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Leichte Deals

von: Rapengom2000 / 21.09.2007 um 23:19

Wenn ihr das Softeis Unternehmen gekauft habt, und die Mission im "MR. Whoopie" machen wollt, ohne großartig rumfahren zu müssen, dann hab ich hier die Lösung für euch!

Steigt in den "Mr. Whoopie", schaltet aber noch nicht die Melodie an. Begebt euch nun zum Strand am Vice Point. Wenn ihr vom Malibu Club in Richtung Strand fahrt, dann fahrt bis zum 2. Strandeingang und parkt dort. Schaltet nun die, ich nenn es mal so, "Melodie" an. Nun braucht ihr nur immer wieder den "Fahndugslevel löschen"-Cheat eingeben, wenn ihr gesucht werdet. Ansonsten müsst ihr nix machen. Es kommen nämlich immer wieder "Kunden", die ein "Eis" haben wollen. Auch wenn es heißt "In dieser Gegend gibt es keine Kunden". Bleibt einfach weiterhin dort stehen, und ihr werdet sehen, dass die Leute in Strömen zu euch gerannt kommen. Es hört quasi nie auf!

Ich selber hab mich dorthingestellt und schon nach 10 Minuten war ich bei 155 getätigten Deals. Das einzige was ich machen musste, war aufzupassen, dass mich kein Polizist aus dem Wagen reist. Das war einfach. Ich hab einfach jedes mal als der erste Stern aufgetaucht war, den Cheat "Fahndungslevel löschen" eingegeben. Nach zwei Stunden hatte ich bereit 1000 getätigte Deals und 10000 Dollar verdient.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


einfach an Geld kommen

von: Zocker54 / 26.02.2008 um 21:21

Ihr geht auf die zweite Insel und klaut euch einen Voodoo. Damit fahrt ihr von Downtown aus fünf Mal die große Hauptstraße hin und her. Danach überfahrt ihr am Hafen einen Bauarbeiter. Anschließend steigt ihr aus dem Wagen aus und dreht euch zwei Mal im Kreis,geht in die Hocke und geht zu eurem Wagen zurück. Steigt aber nicht ein. Erst müsst ihr mit einer abgesägten Schrotflinte drei Mal in die Luft schießen. Anschließend steigt ihr in euren Wagen und fahrt ins Meer.

Ihr könnt auf dem Meer fahren, allerdings könnt ihr nicht steuern. Wenn ihr am Rand des Spiels ankommt wird der wagen umdrehen und fährt wieder auf den Hafen zu. Nun bekommt ihr für jede Welle über die ihr fahrt 50.000$.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA Vice City - Reich werden: Viel Geld in kurzer Zeit / Schnell aber sicher Geld verdienen (Anfänger) / Kleine Finanzspritze / Viel Geld / Mit dem Hunter richtig viel Geld verdienen!

Seite 1: GTA Vice City - Reich werden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?