The Italian Job: Kurztipps

Midtown meet: Lösung

von: Marcelg / 20.04.2005 um 17:13

Folge der Straße bis du links eine Rampe siehst. Fahre die Rampe hoch und springe über die kleine Schanze nach unten auf eine andere Straße. Fahre in die Richtung wo die Schilder stehen. Folge der Straße bis es nicht mehr geradeaus geht. (Dort siehst du ein paar Kegel.) Hier biegst du links ab, folgst der Straße bis zum Ende und fährst nach rechts. Ganz unten siehst du auf der rechten Seite schon dein erstes Ziel, welches durch einen großen roten Kasten dargestellt ist. Nun folgst du der Straße, biegst nach rechts ab, fährst bis zur Kreuzung und nimmst die rechte Kurve. Nach ein paar Metern fahren stehst du an der Kreuzung, wo du schon einmal warst. Doch diesmal biegst du links ab, folgst der Straße bis zur nächsten Kreuzung und fährst nach rechts. Halte dich links, damit du dein zweites Ziel hinter dem Zaun sehen kannst. Wenn die Straße nach links geht, siehst du auf der linken Seite den Eingang zu einem Hof. Fahre auf den Hof und danach in den roten Kasten. Nun hast du midtown meet geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haul out: Lösung

von: Marcelg / 02.05.2005 um 12:24

Folge der Straße bis es nicht mehr geradeaus geht. Hier biegst du rechts ab und folgst der Straße bis rechts eine Kurve kommt. Fahre in die Kurve und danach wieder die nächste rechts. Folge dieser Straße bis du an eine Stelle kommst, wo die Straße in zwei Richtungen weitergeht. Hier biegst du links ab und folgst der Straße bis du links eine helle Fläche siehst, wo ein Zaun darüber ist. Folge der Fläche bis links der Eingang zu einem Hof erscheint. (Vor diesem Eingang stehen ein paar Kegel.) Fahre durch den Eingang auf den Hof und fahr geradeaus in den roten Kasten. Nun musst du nur noch Steve zu seinem Versteck folgen, ohne, dass er dich sieht. Dann hast du die Mission geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Italian Job (15 Themen)

The Italian Job

The Italian Job
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Italian Job (Übersicht)

beobachten  (?