NINA - Agent Chronicles: Kurztipps

Raketengewehr bekommen

von: xake / 23.04.2005 um 10:20

Ihr müsst im 11. Stockwerk ein Büro mit einem Bild neben dem Schreibtisch suchen. Dann stellst du dich vor das Bild und es erscheint ein "Öffne"-Button. Nun musst du auf die Action-Taste drücken und schon kommt ein Schalter hinter dem Bild hervor. Da musst du auch noch einmal auf Action drücken und schon kommt ein Film vom Raketengewehr. Wenn du dann den Standort findest, gehört es dir!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NINA - Agent Chronicles

NINA - Agent Chronicles
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2003

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu NINA - Agent Chronicles

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NINA - Agent Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?