Heretic: Kurztipps

Wie viele sollens denn sein?

von: kirby14 / 25.04.2005 um 10:06

Um gegen ca.30 Dsparils antreten zu dürfen, macht folgendes:

Bevor ihr Heretic startet, solltet ihr in die Setup.EXE gehen, drückt F1 und ihr könnt ein Level aussuchen, stellt Respawning ein und wählt Episode 3 Level 8 aus!

Ihr werdet nun in dem Level Dsparils Keep sein, wo ihr Dsparil besiegen müsst, als erstes sollte man den Dino abschiessen, wenn Dsparil kommt, nicht schiessen! Irgendwann wird der Dino mit Dsparil auf dem Rücken wieder auferstehen, knallt den Dino ab, wartet bis er wiederkommt, knallt ihn wieder ab, und zwar solange, bis ihr eure gewünschte menge an Dsparils habt.

Noch mehr Gegner:

Während ihr gegen die Dsparils kämpft, erschafft er weitere Magier, jeweils zwei, irgendwann steht ihr einer verdammt fetten Armee gegen über, die euch in Sekunden platt machen könnte! Aber man sollte besser den Invincible Cheat (Quicken eingeben) anhaben, auch alle Waffen währen sehr nützlich (Rambo).

Die Armee der Hühner:

Gebt 2mal Gimme H 9 ein, dann solltet ihr 16 Morph Ovuns haben, während ihr gegen diese vielen Magier, Dsparils und Dinos kämpft, setzt sie ein! Was ihr danach vor euch findet sind ganz viele Hühner, sind zwar leicht kapput zu machen, aber die verwandeln sich irgendwann zurück!

Eine Milliarden Kills:

Geht mal in ein Level mit vielen Gegnern auf der zweit schwersten Stufe, ist über Black palque posseses them all, setzt nun den Cheat Massacre ein, alle Gegner sind dann Tot aber dank des Respawning Mode kommen sie zurück und ihr könnt sie wieder umnieten! Hatte nach ein paar Sekunden ca.500 Kills.

Das wars erstmal, wenn ich noch mehr herausgefunden habe, werd ich es schreiben, aber beißt euch erstmal an den 1000 Dsparils die Zähne aus!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Heretic

Heretic
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle hat Nintendo zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS gebannt. Ins Visier gen (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?