Donkey Konga: Liedvorschau

Liedvorschau

von: grayboy / 10.02.2005 um 17:57

Wenn ihr im Startbildschirm eine Zeit lang wild herumklatscht(ohne dass alle Buchstaben völlig aus dem Bildschirm herausfliegen)wird euch entweder eine Spielanleitung von Cranky gezeigt oder eins von vielen Liedern, dass automatisch vom Computer vorgespielt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klatschen verhindern

von: Rahkshi / 20.10.2004 um 17:35

Es gibt einen nützlichen Tipp, wie man das Klatschen verhindern kann, weil es nach einiger Zeit schmerzt:

Tippt einfach die Seiten der Bongos an oder ruft etwas lauter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kontroller gegen Bongos tauschen

von: gangsterfather / 11.09.2005 um 14:30

Wenn man nicht so oft mit Bongos spielt, mit den Kontroler besser ist und trotzdem einen Eintrag bei der Rummelshalle(mit Bongos) haben will, dann muss man fast am Ende eines Liedes den Kontroller mit den Bongo wechseln und schon hat man einen Eintrag in der Rummelshalle als Bongo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der gute Klatschsensor

von: eipottarcorde / 15.04.2007 um 04:13

Wie ihr ja alle wisst ist bei den Kongabongos ein Klatschsensor eingebaut. Dieser funktioniert mit den Luftdruck den ihr bei Klatschen auslöst. Das könnt ihr total ausnutzen indem ihr z.B. bei einer Klatschserie nur in den Sensor reinpustet. Da bekommt ihr viel Geld bei solch einer Stelle. Ihr könnt aber auch beim Startmenü einfach das "Drücke Start hochpusten". Das sieht genial aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Donkey Konga - Kurztipps: Tipps zum Minispiel Bananenschleuder / Umgang mit richtigem Gamecube Controller / Anfängerprobleme / Vorgeschichte / Lustiger Trick

Seite 1: Donkey Konga - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Donkey Konga (2 Themen)

Donkey Konga

Donkey Konga
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Konga (Übersicht)

beobachten  (?