Hack - Quarantine (Vol. 4): Kurztipps

Neue Spieler

von: Balmungx / 25.04.2005 um 10:31

Wenn man im vierten Teil durch ist, bekommt man vier neue Charaktere, diese sind:

Tsukasa: Der stärkste Wavemaster überhaupt. Aber sein Sp-Verbrauch ist äußerst hoch.

Subaru: Der stärkste Hevy Axeman mit unglaublichen Werten (stats).

Helba: Ein Cheater-Charakter. Hat alle Werte auf 99, aber ihre Angriffe sind nicht wirklich stark.

Sora: Der Pk (Playerkiller) hat nichts besonderes, aber ist ist trotzdem der stärkste Twin-Blader.

Alle dieser Charaktere haben die stärksten Waffen im Spiel.


Zeitstatue

von: Arschi / 01.08.2009 um 21:11

In manchen Areas gibt es anstatt einer Götterstatue eine Zeitstatue die angibt wie schnell ihr durch den Dungeon gekommen seit. wenn ihr eine bestimmte zeit geschafft habt kriegt ihr seltene items.

eine Area wo so eine statue ist lauten :

O (theta server/highland city) Berichtend entehrt Abyss

mit der kommt man aber leider nicht auf den ersten Platz beim Ranking aber is ja schonmal besser als nichts oder? xp



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hack - Quarantine (Vol. 4)

Hack - Quarantine (Vol. 4)
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hack - Quarantine (Vol. 4) (Übersicht)

beobachten  (?