Metal Arms - Glitch in System: Kurztipps

Raketenwerfer Stufe 2 und 3

von: glitchmaster16 / 25.04.2005 um 10:37

In Level 10 und 11 könnt ihr RAKETENWERFER-UPGRADES bekommen! In Level 10 im Labyrint irgendwo an der rechten Seite ist eine Felswand, die ihr sprengen könnt. Dort ist ein Upgrade. Das andere Upgrade ist im letzten Abschnitt von Level 11.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man den Zombiebotkönig besiegt

von: kai2007 / 25.09.2007 um 09:55

Man muss die ganze Zeit auf den Zombiebotkönig schiessen (am besten mit der Spukk)bis er den Mund aufmacht. Dann muss man ihm eine Bombe in den Mund werfen bis er nach einer Weile zusammenbricht. Aber passt auf weil irgendwann die normalen Zombies dazukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man den Zombiebotkönig besiegt

von: kai2007 / 25.09.2007 um 10:05

Wenn man den Zombiebotkönig besiegen will muss man die ganze Zeit auf ihn schiessen (am besten mit der Spukk)bis er den Mund aufmacht. Dann muss man ihm eine Bombe in den Mund schmeißen. Das macht man dann so lange bis er zusammenbricht. Aber passt auf weil nach einer Weile die normalen Zombies auftauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Level 40 Bedingung

von: TheGamer08 / 12.10.2007 um 11:03

In Level 40 (da wo man gegen General Rostfluch kämpft) muss man genug Geld haben, um einen Chip zu kaufen (der Chip kostet mehr als 120 Schrauben). Die anderen Chips sind irgendwo im Level 40 versteckt. Man muss insgesammt 5 Chips habe. Da wo man den Chip kaufen muss, ist auch einer versteckt - also Suchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rostfluch in Level Einzelteile besiegen

von: Altair29 / 18.06.2009 um 20:52

Wenn ihr im Colosseum alle Level geschafft habt und bis zum Level "Einzelteile" kommt fragt ihr euch warscheinlich wier ihr nur diesen Riesen "General Rostfluch" ohne Waffen besiegen könnt. Das ist gar nicht so schwierig, ihr könnt ihn zwar nicht mit Waffen besiegen, aber das geht auch anders:

Geht einfach hinter einen dieser Glaskästen in dem ein Werkzeug ist und wartet bis Rostfluch ihn kaputt schießt, jetzt nehmt dieses Werkzeug und geht zu so einem kleinen Unterstand, als nächstes wartet ihr bis er nicht rein schaut sondern den Unterstand kaputt schlägt, wenn er das macht verwändet das Werkzeug um euch auseinander zu schrauben so das alle meinen Rostfluch hätte euch zertrümmert. Jetzt glauben alle ihr seit zerstört ihr werdet aus dem Stadion geschafft und das Level ist zu ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Arms - Glitch in System

Metal Arms - Glitch in the System
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Arms - Glitch in System (Übersicht)

beobachten  (?