DBZ Budokai 3: Cell Jr.

Cell Jr.

von: darkprince5000 / 20.09.2006 um 21:58

Wenn ihr in der DragenArena bei Cell Jr. seid, dann könnt ihr diesen Tipp benutzen:

Ihr müsst, wenn ihr gegen ihn antretet, bei der Stufenauswahl Welt-Kampf nehmen. Dann müsst ihr ihn einfach rausschmeissen. Wenn ihr das gemacht habt, kommt nicht der zweite Cell Jr, sondern dann habt ihr automatisch gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

2. Saiyajin Stufe

von: OllyHart / 20.09.2006 um 21:59

Wenn man Skill hat, rüstet man den Kämpfer mit "Kapsel vertauschen" aus. Dann sucht man im Charakter-Modus einen Saiyajin aus und schon sieht man unten links eine Anzeige aufblinken. Ihr wählt "angepasst" aus und schon könnt ihr euch im Kampf mit 5 KI in die zweite Saiyajin Stufe verwandeln.

welchen skill und wie bekommt man den?

24. August 2009 um 21:10 von Vegeta95 melden

Vegeto

von: OllyHart / 20.09.2006 um 20:51

Um Vegeto zu bekommen muss man folgendes tun:

Sucht euch den Gegner Vegeta aus. Sobald Vegeta das erste Mal zuschlägt, solltet Ihr auch angreifen damit es zum aufeinander treffen kommt. Dann kommt der Modus wer stärker ist. Jetzt solltet Ihr die Tastenkombination Hoch , Runter , Dreieck , Quadrat , Quadrat eingeben.

Man muss den Story Modus durchspielen, dann habt Ihr Super Vegeta.

vielen dank das hat mir wirklich geholfen =)

10. Mai 2010 um 20:18 von Super-Sayajin4(Son-Goku) melden

ich habe nichts kapiert

23. Dezember 2009 um 12:56 von powerFred23 melden

Cooler Vegeta

von: Vegeson / 26.09.2007 um 22:49

Wenn man bei der Charakterauswahl Vegeta wählt und dann nach links drückt ändert sich das Aussehen. Das müsst ihr so lange tun bis er Scouter Vegeta wird. Ihr müsst ihn mit Babidis Gedankenkontrolle ausrüsten und im Spiel müsst ihr euch dann zu Majin Vegeta verwandeln. Dann macht eine Finale Explosion und Vegeta sieht voll cool aus mit dem Scouter und dem Majin Zeihen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vegeta SSJ4

von: mysterix / 26.09.2007 um 22:48

Vegata SSJ4 kann man nicht als Einzelskill holen, es gibt nur eine Möglichkeit den Skill zu bekommen:

Man spielt mit Vegeta das Dragon Universum und nach dem Sieg gegen Broly muss man gegen Goku SSJ4 kämpfen. Wenn man gewinnt, bekommt Vegeta den Skill Fusion Super Sayan 4 Gogeta. Um die Fusion machen zu können, braucht man den Skill Super Sayan 4 Vegeta. Ihr rüstet Vegeta einfach mit dem Skill aus (die Fusion) und wenn ihr dann in einem Kampf auf die Skillliste geht, seht ihr, dass dort steht Super Sayan 4. Dann auf das Maximum beim Ki gehen und schon verwandelt sich Vegeta in einen Super Sayan 4.

mann kämpft gar nicht gegen Broly mann muss etwas spezieles machen! Ich weiss das den ich bin Profi!!!!!

23. Dezember 2009 um 12:55 von powerFred23 melden

Weiter mit: DBZ Budokai 3 - Freispielbare Charaktere: Son Goku, Vegeta und Gogeta SSJ4 / Wie bekomme ich SSJ4 Goku ?

Zurück zu: DBZ Budokai 3 - Freispielbare Charaktere: Videl / Cell Jr. / Kid Goku / Son Gokus Vater (Bardok) / Charaktere

Seite 1: DBZ Budokai 3 - Freispielbare Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Z - Budokai 3 (6 Themen)