X-Men Legends: Kurztipps

Mutantenkräfte kostenlos

von: PC-Gott / 05.05.2005 um 09:24

Um die Maske des Xorn zu erhalten, musst du im letzten Level die Magneto Statue zerstören. In den Trümmern findest du eine Gefahrenraum-Disk. Wenn du den Kurs erfolgreich abschließt, kannst du ohne Manakosten Spezialangriffe einsetzen! Gib die Maske Beast und nutze "Legenden-Kugel", um unverwundbar auf dem Boden herumzurollen ohne aufhören zu müssen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Character verbessern

von: PC-Gott / 05.05.2005 um 09:41

Du kannst dir nach Ende einer Mission bei Healer neue Gefahrenraum-Disks kaufen!Wenn du die ganze Mission einen Character beibehältst stehen die Chancen gut eine erweiterung für diesen zu erhalten.

Gambit=dead mans hand phoenix=phoenix umhang

beast=beasts bänder nightcrawler=geschicklichkeit eines akrobaten

diese upgrades können aber erst nach erreichen von level 13 oda 15 erreicht haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Shadow King

von: PC-Gott / 05.05.2005 um 09:52

Wenn du gegen Shadow King antrittst, verlege fast alle deine Punkte auf Vitalität und ein paar auf Angriff. So wird Shadow King es schwer haben, dir Schaden zuzufügen und wenn er es doch schafft, dann nutze de Astralstein und gebe ihn Prof.-X. So kriegt er noch mehr Power und kann Shadow King, ohne allzu viel Schaden zu nehmen, besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schadensrückwurf

von: PC-Gott / 07.05.2005 um 10:17

Stelle dir ein Team zusammen, in dem Storm, Jubilee, Gambit und Iceman sind. Setze mit Jubilee R+x und mit Storm R+x, mit Gambit auch R+x und benutze Iceman um mit R+a deine Gegner zu verlangsamen. Werfe mit einem Charakter den durch Iceman verlangsamsten Gegner auf Jubilee oder Storm. Dadurch wird er auf den Werfer zurückgeworfen und durch die Spezialangriffe von Jubilee und Storm erhält er massig Schaden !Doch du musst dich beeilen, denn ewig halten die Spezialangriffe auch nicht!Der Trick ist besonders bei den Morlock-Giganten sehr hilfreich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kraftwerk

von: PC-Gott / 07.05.2005 um 10:20

Erst einmal solltest du in diesem Level auf jeden Fall Jean Grey und Nightcrawler mit in deinem Team haben. Nightcrawler ist mit deinen Teleport-Fähigkeiten perfekt für diesen Kampf geeignet und Jean Grey kann mit ihrer Phoenix-Attack dich aus brenzligen Situationen retten. Die Schalter am Ende des Levels musst du mit Jean Greys R+a umlegen und dann mit Cyclops Strahl zusammenschweißen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: X-Men Legends - Kurztipps: Grso Soldaten / Asteroid M / Mehr Lebensenergie

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Men Legends (8 Themen)

X-Men Legends

X-Men Legends

X-Men Legends (Übersicht)