Haunting Ground: Kurztipps

Rote Box

von: partission / 02.03.2007 um 17:25

Das Passwort zum öffnen der roten Box lautet: MAGNUS

Schnelles Ende mit Froschkostüm

von: Monkey-D-Ruffy / 20.06.2008 um 00:18

Wenn du das Spiel schnell beenden und das Froschkostüm erhalten möchtest, solltest du folgendes machen.

Nachdem du Debilitas besiegt hast, gehe zu seiner Unterkunft und spreche ihn an. Er wird sich vor dir auf die Knie werfen und um Verzeihung bitten, danach bietet er dir einen beschmierten Schlüssel an. Mit diesem Schlüssel solltest du ins Badezimmer gehen und die ganz linke Tür aufschließen. Gehe durch die Tür und dann immer weiter. Du landest in einem unterirdischen Verlies in dem ein Tisch steht. Auf dem Tisch befindet sich der Schlosstorschlüssel und ein Paar Explosionsstiefel. Mit dem Schlüssel kannst du das Schloss vorzeitig verlassen und somit das Spiel beenden. Es folgt eine kurze Abschlussszene und du bekommst das Froschkostüm. Sieht witzig aus.

Platten

von: dominik_koeppl / 14.01.2009 um 19:34

Folgende Platten könntest du im Spiel gut gebrauchen und deswegen solltest du sie auch haben:

1 Platte AMANDA
2 Platte ADAMAS
3 Platte POWDER
4 Platte SALTATIO

Bei der SALATIDO-Platte z.B. frischt ein Golem deine Lebensenergie auf.

Gottesstein

von: dominik_koeppl / 14.01.2009 um 19:35

Nachdem ihr den roten Gottesstein in die Waage gelegt habt und das Tor offen ist, solltet ihr diesen Stein wieder mitnehmen, denn er wird euch später noch ein nützliches Item bringen. Denn wenn ihr den mitgenommenen Gottesstein in dem Ofen im Wasserturm verwandelt, erhaltet ihr Ohrringe, die für Fiona sehr nützlich sind.

Zerbrochene Platten

von: dominik_koeppl / 14.01.2009 um 19:35

Zerbrochene Platten könnt ihr ebenfalls in Öfen verwandeln und ihr erhaltet sehr nützliche Items.

Weiter mit: Haunting Ground - Kurztipps: Drachenköpfe-Rätsel / Bibliothek / Kleider wechseln / Geheimer Weg auf dem Friedhof / Toilettentür + Schlüssel

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Haunting Ground

Haunting Ground

Haunting Ground (Übersicht)