PoP Warrior Within: Kurztipps

Unzerstörbare Waffen

von: PC-Gott / 05.05.2005 um 09:34

Hockeyschläger:Im Saal in dem du das Schlangenschwert benutzen musst, musst du den Hebel in Richtung Speicherstation drehen und dann zur anderen Tür gehen.Springe von Wand zu Wand an der rechten Seite nach unten.da wo du Sand rieseln siuehst kannst du mt dem Skorpionschwert die Mauer einreißen.In dem Waffenständer dahinter findest du dann de Hockeyschläger

Leuchtschwert:In den mystischen Höhlen nach der ersten Tür in dem, Loch auf der linken Seite ist die Mauer brüchig und hinter ihr befindet sich das Schwert

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dahaka töten leicht gemacht

von: SirMicha1 / 29.08.2005 um 11:36

Wenn ihr gegen den Dahaka kämpft, benutzt den Verzögungszauber, um ihn öfter zu treffen. Macht das solange bis er an der Klippe hängt (falls ihr mehr als zwei Sandbehälter braucht, dann sammelt noch welche ein -die liegen auf den ganzen Feld rum). Als nächstes nehmt ihr noch einmal den Zeitlupenzauber. Wenn ihr merkt, dass er zu Ende geht, dann nehmt eure Spezialattake und schon ist er besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sandgeist mit Löwenschwert

von: Phoenix2250 / 28.05.2006 um 13:15

Um den einzigartigen Sandgeist mit dem Löwenschwert zu kriegen, müsst ihr zuerst bis zum ersten kampf gegen die Herrscherrin spielen. Seht euch das Video im Saal der Sanduhr an. Geht dann auf keinen fall in den Saal der Herrscherrin, sondern kehrt vielmehr zum Platz zurück, an dem ihr gegen die Frau in Schwarz gekämpft habt (Wo ihr die Herrscherrin das erste mal trefft).

Nun wird ein Video abgespielt, in dem ihr als Sandgeist den Kampf der beiden Frauen beobachtet. Anschließend seid ihr der Sandgeist.

Praktisch: Ihr habt ziemlich viele rennen gegen den Dahaka übersprungen und musstet nicht die maske des Todes holen.

Nachteil: Mit dem Löwenschwert ist es nicht mehr möglich den Hafen zu absolvieren.

Tricks

von: Splinter / 17.02.2007 um 03:54

- Springt über den Gegner (Mit Gamepad auf 2 und dann den Hebel so drehen, dass die Richtung über den Gegner zeigt) und drückt drei (drückt es ganz schnell hintereinander, damit es klappt). Dann ersticht der Prinz beim Aufkommen den Gegner (Gegner muss schwach sein, d.h. er muss schon so gelblich sein) und nimmt ihm die Waffe weg. Anschließend wird der Gegner geköpft oder halbiert (ist immer verschieden).

- Lauft eine Wand hoch und drückt, wenn er von der Wand abspringen will, statt "nichts" auf dem gamepad die Taste 4, dann stößt er sich ab, dreht sich in der Luft und, falls er einen Gegner erwischt, wird dieser geköpft.

- Um einen anderen Trick wie hier beschrieben zu machen, springt einfach über einen Gegner oder lauft die Wand hoch und drückt eine andere Taste (z.B. 3). Dann macht er einen anderen Angriff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Micky Mouse-Handschuh

von: gamer117 / 31.03.2007 um 19:15

Nachdem man die Herrscherin zum ersten Mal besiegt hat, verfolgt dich der Dahaka bis du in den Raum kommst, wo sich ein Grab befindet. Du gehst in einen Korridor hinein, wo dich der Dahaka ein weiteres Mal verfolgt. Nachdem du entkommen bist und du einen Schalter aktiviert hast, gehst du erneut den Korridor entlang. Halte nun nach einiger Zeit links Ausschau nach einem Waffenständer, der vor einem Tor aus Gitterstäben steht. Zertrümmert ihn und nehmt den Micky Mouse-Handschuh auf! (Passt auf den Dahaka).

Es ist der Rayman-Handschuh, nicht der Micky-Maus Handschuh

17. Mai 2009 um 16:56 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind melden

Weiter mit: PoP Warrior Within - Kurztipps: Waffen / Kampftipps / Verfluchte Axt / Dahaka verstehen / Erste Bossgegnerin besiegen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia Warrior Within (22 Themen)

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre... Artikel lesen