PoP Warrior Within: Waffen

Waffen

von: GameFan77 / 01.02.2008 um 11:47

Bei "Zusatzfeatures" könnt ihr euch Waffen ansehen. Dort stehen die Werte für Stärke, Stabilität und Wurfgenauigkeit der Waffe. Ist eine Leiste voll,bedeutet das, die Waffe tötet mit einem Schlag, ist unzerstörbar, oder ein unfehlbares Wurfgeschoss.

Schwerter sind Allroundwaffen. Sie eignen sich gut für Kombos und auch teilweise gut zum werfen. Das Schwert des Vogelmannes ist ein heisser Tipp: es ist zwar sehr instabil, tötet aber die meisten Gegner nach einem Hieb.

Dolche sind zwar eher schwach, aber prima Wurfgeschosse, die oft nach einem Treffer töten. Haltet nach einem Dolch mit 3 Klingen Ausschau (die Ninjafrauen haben ihn), das ist der beste.

Äxte sind stark, aber weniger gut zum Werfen. Es gibt eine unzerstörbare Axt, sie befindet sich im Raum mit dem Skorpionschwert.

Streitkolben sind noch stärker. Nach einem Hieb oder Wurf liegt euer Gegner am Boden.

Wägt gut ab wie ihr eure Sekundärwaffe einsetzt. Steht ihr vor einer Gruppe von Gegnern, wird euch ein Dolch im Kampf weniger nützen als ein gutes Schwert. Werft den Dolch, behaltet aber das Schwert. Mit einem Streitkolben könnt ihr erst mal ein paar Feinde umwerfen, dann habt ihr mehr Freiraum. Sollte eine Waffe fast kaputt sein, nicht bis zum Ende damit kämpfen. Auch mitten im Getümmel könnt ihr werfen, oder besser gesagt, der Prinz rammt sie seinem Gegenüber in die Brust wenn ihr die Wurftaste drückt. Damit ist einer erst mal damit beschäftigt, sich das Ding rauszuziehen, wenn er nicht schon tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampftipps

von: GameFan77 / 01.02.2008 um 11:48

Bei "Warrior Within" gibt es viele verschiedene Gegner, die unterschiedliche Strategien erfordern.

Über diese kleinen Typen mit den Totenkopfmasken braucht man wohl nicht zu sprechen, die sind Kanonenfutter. Hier ein paar ordentliche Gegner und Tipps, wie man mit ihnen fertig wird:

Schemen(diese schwarzen,rumhuschenden Teile): nehmt euch irgenteine Waffe und werft sie nach ihnen. Schemen halten wenig aus und sollten nach einem Treffer tot sein. Haltet abwehren gedrückt, da sie euch mit Dolchen bewerfen.

Ninja-Frauen: immer in Bewegung bleiben und mit Kombos killen und aufpassen, dass sie nicht hinter euch stehen, sonst beissen sie. Drüberspringen geht nicht, benutzt aber die Taste für Sekundärangriff wenn ihr nur eine Waffe habt um sie so zu greifen.

Rote Typen: nicht umzingeln lassen, da sie sehr eifrig auf euch einprügeln. Nutzt Kombos oder Sprünge, da sie gut parieren können. Mit Sprungangriffen aus ihrem Kreis ausbrechen und zuschlagen.

Kerkerwächter: Diese Typen trefft ihr im Gefängnis und der Bibliothek. Sie sind sehr stark und kämpfen im Team. Seid ihr weiter von ihnen weg, rennen sie auf euch los und werfen euch um. Auch langes Abwehren nützt nichts, da sie euch mit ihrem letzten Schlag umwerfen. Ebenso wenig bringen es Sekundärwaffen, das die Typen parieren und euch dabei verletzen. Tipp: Sprungangriffe und von der Wand abstossen, damit zermürbt ihr sie. Wenn es hart kommt, benutzt den Zahn der Zeit, dann sind sie stark geschwächt. Auch hier immer in Bewegung bleiben. Die Greifattacke benutzen, um sie gegeneinander zu werfen oder zu zerschneiden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verfluchte Axt

von: GameFan77 / 06.03.2008 um 10:30

Man kennt vielleicht die unzerstörbare Axt aus dem Kerker oder den dunklen Gewölben, doch sie birgt einen entscheidenden Nachteil in sich: Sie ist quasi verflucht. Immer wenn ihr damit zuschlagt, verliert ihr Lebensenergie. Überlegt euch also genau, ob ihr sie einsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dahaka verstehen

von: wobert / 30.03.2008 um 21:59

Wenn ihr mal wieder vom Dahaka verfolgt werdet, dann wartet bis er wieder mal sein unverständliches Zeug von sich gibt und spielt wenn er fertig ist die Zeit zurück. Ihr werdet euch wundern: Der Dahaka spricht (fast) ganz normal, nur rückwärts. Mit fast meine ich, dass er manchmal Sachen sagt, die grade ganz und gar nich zum Spiel passen, aber das is \'ne andere Sache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erste Bossgegnerin besiegen

von: jan1234 / 19.04.2008 um 13:55

Um die erste Bossgegnerin (Shadee) zu besiegen müsst ihr die ganze Zeit blocken bis sie mit Beiden Schwertern nach oben und dann zur seite schlägt.Jetzt müsst hr auf sie draufhaun bis sie wieder schlägt.Dann müsst ihr wieder blocken und schlagen und blocken immer so weiter bis sie besiegt ist.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Tipp ist zwar (Gut), es geht aber besser und schneller sie zu besiegen.In dem man die Kampftechnicken besser kennt.

27. Juli 2012 um 19:09 von Maxii- melden

danke ich kam da nie weiter aber jetzt habe ich es

26. Juli 2010 um 19:43 von gelöschter User melden


Weiter mit: PoP Warrior Within - Kurztipps: Die Königin der Zeit / Vogelbestie / Troll / Zum zweiten mal gegen Shahdee / Unzerstörbare Waffen

Zurück zu: PoP Warrior Within - Kurztipps: Unzerstörbare Waffen / Dahaka töten leicht gemacht / Sandgeist mit Löwenschwert / Tricks / Micky Mouse-Handschuh

Seite 1: PoP Warrior Within - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia Warrior Within (22 Themen)

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre... Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)

beobachten  (?