PoP Warrior Within: Die Königin der Zeit

Die Königin der Zeit

von: dominik_koeppl / 13.07.2008 um 23:09

Wenn die beiden Rabenmänner kommen, wäbhrend sich um Kaileena die Sandsäule bildet, musst du auf sie zulaufen und Leertaste drücken, damit du über sie springst. Während du in der Luft bist ganz oft ALT drücken, um ihn anzugreifen, das müsstest du eigentlich nur zweimal machen müssen. Aber nicht zweimal direkt hintereinander über den selben Rabenmann springen, sonst wehrt er deinen Angriff ab und greift dich an, ohne dass du seinen Angriff abwehren kannst. Wenn du das bei jedem der beiden zweimal gemacht hast, musst du wieder mit Kaileena kämpfen.

Halte am besten die Blocken-Taste (bei mir Strg) gedrückt, weil sie sich immer herumteleportiert und dich so aus allen Richtungen angreift. Wenn sie sich dann einen Moment nicht mehr teleportiert, greife sie auf die gleiche Weise wie die Rabenmänner an, also springe über ihren Rücken und greife sie an, während du in der Luft bist, meistens bleibt sie noch einen Moment stehen, sodass du sie nocheinmal vom Boden aus angreifen kannst. Falls du eine Zweitwaffe hast, werfe sie auf Kaileena (Enter) und während sie die Waffe aus ihrem Bauch zieht (wenn du getroffen hast) kannst du sie wieder angreifen.

Wenn du sie zu zwei Dritteln besiegt hast, kommen wieder Rabenmänner. Du kannst sie wie vorhin besiegen, und wenn du wieder gegen Kaileena kämpfst, passe auf möglichst immer weit weg von ihr zu stehen, wenn du gerade nicht angreifst, denn sie macht dann eine Attacke, mit der sie dir gegen die Beine schlägt, wodurch du hinfällst und Leben verlierst. Du kannst diese Attacke nicht blocken, also passe wie gesagt auf, besonders mit Kaileenas Bodenattacken.

Das hättest du auch kürzer fassen können,aber sonst für Anfänger ganz gut.

27. Juli 2012 um 19:12 von Maxii- melden

Vogelbestie

von: Dark-Fart / 13.08.2008 um 22:12

Wenn ihr auf der großen Plattform bei den heiligen Höhlen gegen die Vogelbestie kämpft, solltet ihr immer mit (R) die Zeit verlangsamen, denn als Sandgeist regeneriert euer Sand ständig und die Vogelbestie ist mit einem kleinen Zeitvorteil deutlich leichter zu besiegen, vor allem zum Ende hin, wo sie fast ununterbrochen auf einen zuschlägt!

Am besten kriegt man das Vieh wenns auf dem Boden ist und nicht fliegt.

27. Juli 2012 um 19:14 von Maxii- melden

Troll

von: Dark-Fart / 13.08.2008 um 22:20

Wenn ihr gegen einen dieser großen Trolle kämpft, rollt am besten zwischen ihren Beinen hindurch und greift ihre verwundbaren Füße von hinten an. Wenn sie euch wegschlagen wollen, müsst ihr schnell wegspringen, bzw. wegrollen.

Sobald ihr sie in die Knie gezwungen habt, könnt ihr auf ihren Rücken klettern und von oben weiterangreifen. Wenn ihr dabei die Zeit verlangsamt, könnt ihr sie mit einem Mal besiegen.

Falls ihr aber nicht genug Sand zur Verfügung habt oder ihr keinen weiteren verbrauchen wollt könnt ihr sie auch so besiegen: Prügelt immer schön auf sie ein, bis sie probieren euch zu greifen. Achtet nun darauf von welcher Seite die Hand kommt und flüchtet schnell mit links oder rechts auf die andere Seite. Wiederholt dies solange bis ihr sie besiegt habt!

Ihr könnt alternativ auch jedesmal abspringen, bevor sie euch packen, allerdings dauert es so sehr lange, bis ihr sie besiegt habt.

Zum zweiten mal gegen Shahdee

von: Vidocq / 29.10.2008 um 22:24

Bevor ihr zum zweiten mal gegen Shahdee (leicht bekleidete Frau mit zwei Schwertern) kämpft solltet ihr darauf achten das ihr 3 oder mehrmals zurückspulen könnt. Weil Shahdee euch manchmal von der Plattform auf der ihr kämpft runterkickt. Falls das passiert könnt ihr das alles wieder zurückspulen und dem Kick ausweichen.

Unzerstörbare Waffen

von: Princeplayer / 28.11.2008 um 10:33

Unzerstörbare Waffen sind zwar gut und schön, aber nicht dauerhaft von Nutzen. Viele Gegner kann man durch das Werfen der Waffe ganz einfach und ohne einen (langweiligen) Kampf besiegen. Ich habe die Waffen deshalb nie so lange behalten, bis die nächste kam, sondern habe sie bei guten Chancen geworfen. Und unzerstörbare Waffen töten eigentlich immer, wenn man sie wirft. Den "Rayman" (der weiße Handschuh) würde ich an euer Stelle aber behalten, bis ihr das Skorpionschwert bekommt. Dieser haut die Gegner nämlich ganz einfach um! Das kaputte Löwenschwert alleine nützt fast gar nichts.

Weiter mit: PoP Warrior Within - Kurztipps: Tipp zum Kampf gegen Kaileena / Starke Attacke / Greifendgegner leicht besiegen / Eastereggs / Lebensschwert

Zurück zu: PoP Warrior Within - Kurztipps: Waffen / Kampftipps / Verfluchte Axt / Dahaka verstehen / Erste Bossgegnerin besiegen

Seite 1: PoP Warrior Within - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia Warrior Within (22 Themen)

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre... Artikel lesen