PoP Warrior Within: Tipp zum Kampf gegen Kaileena

Tipp zum Kampf gegen Kaileena

von: qetuoadgjlycbm / 07.01.2009 um 23:23

Wenn ihr gegen Kaileena kämpft, empfehle ich euch immer auf sie zuzulaufen und die Sprungtaste zu drücken, um über sie zu springen, (passt auf, wenn ihr auf sie zulauft! Springt auf sie wenn ihr direkt vor ihr seid) um sie in der Luft anzugreifen (dazu mehrmals in der Luft auf sie einschlagen). Die roten Vogelmenschen beim ersten Kampf dürften kein Problem sein. Die Sandstürme beim zweiten Kampf gegen Die Herrscherin der Zeit stellen dafür ein etwas größeres Problem da. Lauft in engen Ovalen um Kaileena, um den Sandstürmen auszuweichen. Ich habe leider nur 8 statt 9 Lebensupgrates gefunden und deswegen kein Wasserschwert zum kampf gegen den Dahaka bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Attacke

von: Yuggernaut / 08.06.2009 um 19:47

Wenn ihr schnell und einfach Gegner besiegen wollt wie die Assassinen (schwarzbekleidete Ninjas) oder die Execoutioner(berserkerähnliche Monster), dann probiert mal die Schwertwirbel-Attacke. Vorteil: Sie macht Gegner schon mit dem ersten Schlag fertig oder dem zweiten, fals es etwas stärkere Gegner sind . Sieht cool aus! Einfach zu machen ! Wand hochrennen und E drücken vor dem Moment wo normal der Prince of Persia abspringen würde! Ihr müsst euch auch nicht mehr unnötig viel mit den Gegenern herumprügeln !

Nachteil: Wenn ihr momentan nur das kaputte Löwenschert habt oder den Holzknüppel dann richtet die Attacke leider nicht viel aus. Bei Endgegnern ebenfalls!

Aber ansonsten sollte es mit all den anderen gescheiten Schwertern schon klappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Greifendgegner leicht besiegen

von: Yuggernaut / 08.06.2009 um 20:04

Ihr müsst nur immer gelegentlich wenn der Greif zur Landung ansetzt vor Ort sein und dort die Zeitsand-Attacke "Wirbelsturm des Schicksals " machen. Ihr haltet R einfach gedrückt bis es nicht mehr geht und schon fetzt die Attacke den Greif zürück. Er setzt nun wieder zur Landung an da es ihn ein wenig in die Lüfte gefetzt hat und nun wiederholt ihr das. Da ihr der Sandgeist seid an der Stelle regeneriert sich euer Zeitsand also könnt ihr die Attacke beliegig oft einsetzen. (könnt aber vielleicht sein dass man mal ein weig warten muss bis man wieder Zeitsand kriegt) Die Attacke richtet dem Greif recht viel Schaden zu aber da sich die Lebensenergie des Greifs langsam regeneriert musst ihr zwichendurch auch mit dem Schwert angreifen . Ihr rollt euch immer an den Körper ran und weicht manchmal auch aus. So müsstet ihr den Greif schon kleinkriegen können.!

Achtung: Es wäre vielleicht ratsam die Zeitsand Attacke nur zu einem Sandbehälter aufzuladen (max. 3) denn falls der Greif euch wärenddessen angreift und wärend dem Aufladen ( R gedrückt halten) unterbrochen werdet verliert ihr den bisherigen Zeitsand und es kommt zu keiner Spezialattacke! Aber ansonsten versucht sooft wie möglich das zu machen wie im ersten Teil des Textes gennannt. Übrigens: Den "Wirbelsturm des Schicksals" konnt ihr mit rechte Maustaste gedrückt halten und mit R Heraufbeschwören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch die Zeit verlangsamen , wenn der auf dem Boden ist und denn auch so klein kriegen !!!!

27. Juli 2012 um 19:21 von Maxii- melden


Eastereggs

von: Heylon12 / 21.02.2010 um 18:38

Maske

Ihr kennt sicherlich alle diese Maske wo der Prinz zum Sandmensch

da wird. Es gibt da ja diese Große Treppe in das Schloss Passt auf : Wen ihr eine ganz Bestimmte Mauer Entlangt Rennt Verwandelt ihr euch in den Sandtyp und dan müsst ihr nochmal von neu Anfangen weil dan immer Solche komischen Striche Kommen dan könnt ihr dort nicht mehr lang rennen und dan nochmal von neu also passt an dieser Gemeinen Stelle auf.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lebensschwert

von: xboxman / 31.03.2010 um 20:30

Wenn ihr den Sandgeist spielt verliert ihr ja Leben. Ich habe ein Schwert gefunden womit man wieder Leben bekommt ich weis allerdings nicht ob es nur ein Bug ist.Ihr fidet es bei den stärkeren Ninja Frauen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is standard das manche schwerter life geben..werde in der sammlung mit einem tropfen markiert

17. Januar 2013 um 13:22 von Karaviri melden

Cool

27. Juli 2012 um 19:23 von Maxii- melden


Weiter mit: PoP Warrior Within - Kurztipps: Lebensenergie Upgrade FAQ / Shadee beim Opferaltar / Teddybärwaffe / Golem schneller töten / Explosions Kreaturen

Zurück zu: PoP Warrior Within - Kurztipps: Die Königin der Zeit / Vogelbestie / Troll / Zum zweiten mal gegen Shahdee / Unzerstörbare Waffen

Seite 1: PoP Warrior Within - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia Warrior Within (22 Themen)

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre... Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)

beobachten  (?