PoP Warrior Within: Lebensenergie Upgrade FAQ

Lebensenergie Upgrade FAQ

von: OllyHart / 26.01.2006 um 16:32

  • Das erste Lebensupgrade findet ihr nachdem ihr Shahdee besiegt habt.Geht die treppen hoch und schiebt den Altar weg.Dann findet ihr das erste Upgrade.
  • Das Zweite Upgrade ist an dem Platz wo man man das erstemal gegen den Krähenmeister kämpfte.Geht wenn man aus dem Tor rauskommt nach links und klettert auf die Plattform.Ihr findet dann einen Schalter auf dem Boden.Drückt ihn und verlangsamt die Zeit.Jetzt nur noch die Treppe hochlaufen und dann durch das Gitter Rollen.
  • Wenn ihr das Schlangenschwert bekommt,müsst ihr en Schalter so bewegen das er den Schpeicherpunkt anguckt.Jetzt nur noch herrunter klettern und ihr seid am dritten Upgrade.
  • Wenn ihr in den Mechanischen Turm geht und an der Stelle seit,wo der Troll mit den Schtachelbiester nach euch wirft,bring ihn dazu die linke brüchige Wand einzu werfen.Die Wand ist links,wenn ihr den Troll anguckt.
  • Wenn ihr das Wasser aktievieren sollt,kämpft ihr auf einem Platz mit Schemen und Räubern wo ihr auch noch auf die Bäume klettern müsst. An diesem Platz ist an einer Ecke ein Vorsprung,dort klettert ihr runter und ihr findet das nächste Upgrade.
  • Wenn ihr an der Stelle seit wo man die Säulen verschieben muss,damit man einen Schalter aktivieren kann damit das Wasser fließt,klettert auf den Vorsprung über euch.Nun findet ihr das sechste Upgrade.
  • Wenn ihr gegen den Endgegnertroll gekämpft habt und ihr die Leiter hoch gegangen seit,müsst ihr zwei brüchige Wände einschlagen.Dann aktieviert den Schalter den ihr findet und verlangsamt die Zeit und rennt durch die Tür,die hinter der anderen brüchigen Wand steckte.Jetzt findet ihr das siebte Upgrade.
  • Wenn ihr in der Bücherei seit,seht ihr irgendwann eine brüchige Tür,gelangt dann zu der anderen Tür und ihr findet das nächste Upgrade.
  • Wenn ihr an dem Platz seit,wo Shahdee die Tür hinter euch schloss,klettert wieder so,als ob ihr die Tür öffnen wolltet.Ihr seht dann eine brüchige Steinwand schlagt sie mit dem Skorpionschwert ein und ihr könnt einen Stein bewegen.Bewegt den Stein zu der linken Wand. Klettert nun auf ihn und rennt an der Wand entlang.Jetzt findet ihr das neunte und letzte Lebensupgrade.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zum Glück spiele ich Prince of Persia jetzt schon seid 6Jahren. Aber wenn ich dieses Spiel gerade erst gekauft hätte. Und es ohne alle Upgrades durchgespielt hätte, wüsste ich bei manchen Orten Garnicht was du meinst.

01. Januar 2012 um 19:21 von Holt32 melden

ja schon ist er bloß wo ist das 9 Upgrade an dem ort wo Shadee fie tür schlisst in der Gegenwart oder Vergangenheit

15. März 2010 um 16:15 von Spartn117 melden


Shadee beim Opferaltar

von: Holt32 / 01.01.2012 um 22:13

Wenn ihr gegen Shadee kämpft, müsst ihr immer nur bei den Stüpfeln seidlich hochrennen und MT1 drücken, dadurch verliert sie mehr Leben als wenn ihr sie normal angreift. Es. ist ein bisschen schwer aber nach einer Weile kann man es sehr gut.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Teddybärwaffe

von: Holt32 / 01.01.2012 um 23:15

Bevor ihr zum 2 mal zu dem Ort geht wo ihr gegen Kaileena kämpft musst ihr zurück zu dem Uhrwerk gehen wo ihr zum 2mal gegen den Golem kämpft. Dort müsst ihr nur in die Gegenwart (Ort wo das meiste Zerstört ist und manche Fallen nicht Funktionieren) dann wo der Kamin ist nach links Nicht die Tür die ihr gesprengt habt mit dem Monster. Dort lasst ihr euch ins Wasser fallen und dann links mit dem Skorpionenschwert die Wand einschlagen. Dort hinter ist die Teddybär waffe im Waffenständer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Golem schneller töten

von: Holt32 / 07.01.2012 um 15:51

Wenn ihr im Gefängnis seid (Dort wo ihr das Skorpionenschwert bekommt) dann müsst ihr doch gegen ein riesen Golem kämpfen. Es gibt einen sehr leichten Trick ihn zu besiegen. Als aller erstes müsst ihr ihn ganz normal wieder soweit bringen das er wieder umfällt hat er dies gemacht. Klettert auf ihn hinauf und verlangsamt die Zeit. Jetzt könnt ihr ihn in Ruhe angreifen. Dann wenn die Zeitverlangsamung vorbei geht setzt ihr es so schnell wies geht wieder ein. Wer gut ist braucht nur 3 Sandbehälter. Wie sagt der Prinz so schön wenn er ein neues Schwert aufhebt: Gut, Gut, dies dürfte die Sache einfacher machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Explosions Kreaturen

von: Holt32 / 09.04.2012 um 10:34

Wenn euch die Hunde die Ständig explodieren auch so nerven, dann ist hier der Tipp: 1. Schlagt im richtigen Moment zu: Damit ist gemeint das man nicht Grundlos zuschlägt denn sonst explodieren sie vor euren Füßen

Tipp2: Schlagt einmal zu und geht dann zu der Stelle wo die Hunde explodieren sollen. Dann schlagt noch einmal zu. Dann Rollt schnell weg. Nun explodiert es dar wo ihr es haben wollt.

Somit kann man Türen ohne die Skorpionenwaffe aufsprengen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: PoP Warrior Within - Kurztipps: Würgen

Zurück zu: PoP Warrior Within - Kurztipps: Tipp zum Kampf gegen Kaileena / Starke Attacke / Greifendgegner leicht besiegen / Eastereggs / Lebensschwert

Seite 1: PoP Warrior Within - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia Warrior Within (22 Themen)

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre... Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)

beobachten  (?