Secrets of the Luxor: Kurztipps

Die Pyramide retten

von: MERKO / 05.05.2005 um 12:28

Wenn ihr zwei ungleiche Bälle (fast) in der Pyramide hab

(z.B. Rot und Gelb) und der Luxor noch weit hinten ist, könnt ihr euch noch retten. Die Kugel, die noch aus der Pyramide ragt, ist z.B. Gelb. Hinter die vorderste Kugel, die der Luxor schiebt, schießt ihr ebenfalls eine gelbe Kugel. Und weil gelb und gelb zusammen passt, werden die beiden Kugeln aus eurer Pyramide gezogen und an das Ende der Ballkette knallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Secrets of the Luxor

Secrets of the Luxor
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.10.1996

Letzte Inhalte zum Spiel

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Am 1. Juni findet ab 10 Uhr eine Fachkonferenz der Stiftung Digitale Spielekultur statt. Unter dem Thema "Werte des dig (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secrets of the Luxor (Übersicht)

beobachten  (?