Kingdom Hearts - Memories: Erster Level

Erster Level

von: zero94 / 02.01.2007 um 13:03

Für alle, die im ersten Level schon Probleme haben, hier ein Trick, um dem ein Ende zu machen: Ihr müsst mit der Raumkarte friedlicher Schatz die nächste Tür sofort aufmachen und ihr bekommt die starke Eisklinge, mit der ihr die Gegner in einem Schlag k.o. macht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Marluxia einfach gemacht

von: Zexion / 02.01.2007 um 13:06

Dies ist der einfachste Weg ist, um Marluxia zu besiegen:

Macht euch ein Set aus 2 Naseweis und den Rest Angriffskarten mit hoher Zahl (Vergesst die 0-er nicht, damit ihr seine Karten stechen könnt!).

Nehmt als Feindkarten Vexen und Riku.

Nun zieht ihr in die Schlacht und macht Marluxia platt, indem ihr:

  • Probiert möglichst viel seine Karten zu stechen und ihm dabei gleich noch eins auf die Rübe gebt
  • Fast keine Kombos einsetzt

Habt ihr Marluxia dann besiegt, geht ihr zu einem Speicherkristall und... Na was wohl?! Dann Stockt ihr eure Karten auf und zwar folgendermaßen:

  • Riku raus, Marluxia rein
  • Bis zu sechs Clouds und eine Naseweis dazu nehmen und dafür ein paar Angriffskarten kicken.

Dann zum zweiten Mal gegen Marluxia ziehen: Als erstes spielt ihr Marluxia und dann so viel wie möglich den Omnischlag. Dann immer schön draufhauen und möglichst ohne Kombos!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riku und Sinistra-Modus

von: Zexion / 02.01.2007 um 13:08

Nun könnt ihr als Riku neu beginnen: Macht Malefiz platt (einfach!) und zieht dann gegen Ansem! Nachdem er eure Dunkelheit gestärkt hat, könnt ihr in den Sinistra-Modus, aber wie?! Es wird euch gesagt, dass ihr ab einer bestimmten Zahl (steht unterhalb der LP) in den Sinistramodus könnt. Es ist gar nicht so schwierig!

Dann zockt ihr euch weiter und besiegt alle (!) Endgegner nochmals. Irgendwann kommt dann die Riku-Fälschung und will euch verhauen. Dagegen habt ihr natürlich etwas und verprügelt im Gegenzug ihn.

Später kommt er nochmals und macht ernst. Er stirbt nach diesem Kampf. Deshalb gibt er volle Power, was ihn recht stark macht, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg: Ihr macht so lange Kombos, bis ihr nur noch 0-er Karten habt, und stecht ihn dann immer (Geduld ist das Zauberwort!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansem

von: Doppelspieler / 02.01.2007 um 13:09

Wenn ihr im Riku-Modus seid und ihr beim letzten Ansem nicht weiterkommt, weil sein Schatten den Bildschirm dunkel werden lässt und andauernd auf euch einschlägt, sucht sofort eine 0er Karte und stecht die Kombo, weil sie so lange anhält, bis ihr k.o. seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Organisation

von: Doppelspieler / 02.01.2007 um 13:10

Wenn ihr Probleme bei Larxene habt, dann solltet ihr immer unten am Rand laufen. Dort greift sie so gut wie nie an. Das gilt übrigens auch für alle anderen der Organisation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdom Hearts - Memories - Kurztipps: Keine Mogry Punkte mehr? / 2. Repliku im Rikumodus / Äther und Elixier / Marluxa ganz easy / Die schwierigsten Orte von Riku im Schloss

Zurück zu: Kingdom Hearts - Memories - Kurztipps: Cloud-Attack / Gegner für den Anfang des Kampfes betäuben / Kombinationen / Axels heißen Attacken auweichen / Schnell in den Sinistra-Modus kommen

Seite 1: Kingdom Hearts - Memories - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager. Artikel lesen
78
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)

beobachten  (?