Kingdom Hearts - Memories: Zwei weitere Feindeskarten

Zwei weitere Feindeskarten

von: Codeknacker93 / 05.01.2007 um 17:25

Wenn ihr das Spiel auch mit Riku durchgespielt habt, habt ihr zwei Feindeskarten, die es bei Sora nicht gibt. Aber wenn ihr viele Schatzräume im Castle Oblivion erstellt, bekommt ihr irgendwann die Karten Lexaeus und Ansem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Ansem leicht besiegen

von: schuckijucki / 05.01.2007 um 17:26

Um Ansem zu besiegen, reicht es völlig aus auf Level 50 zu sein. Mit der folgenden Strategie könnt ihr ihn in 5 Minuten erledigen: Zuerst spielt ihr die Feindeskarte Dschafar. Dann blockt ihr solange die Angriffe von Ansem, bis Riku in den Sinistra Modus wechselt. Nun springt ihr in die Luft, drückt noch mal die Sprungtaste (Riku befindet sich nun automatisch über Ansem) und spielt eine Angriffskarte (Riku trifft bis zu dreimal mit einer Karte). Dies wiederholt ihr ein paar Mal und schon geht Ansem in die Knie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cloud

von: GB-Spieler / 04.07.2007 um 14:30

Cloud mit seinem Omnischlag (3x Cloud) ist bei so gut wie jedem Endgegner und auch gegen die Herzlosen praktisch, da er fast überall angreifen kann und sehr stark ist!

Also packt am Besten so viele Clouds wie möglich in euer Deck oder ihr könnt auch ganz ein Cloud-Ersatzdeck machen.

Aber in jedem Deck muss mindestens eine Angriffskarte drin sein, um sie aktivieren zu können!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Marluxia

von: MEllinger / 20.07.2007 um 11:37

Wenn ihr bei Sora bei Marluxia seid, nehmt einfach so viele 0-er Karten wie es geht (Vita Karten wären auch ziemlich nützlich. Aber keine 0-er!). Ihr müsst einfach nur seine Karten stechen. (Natürlich in seiner Nähe, sonst bekommt er keinen Schaden).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Giftungis

von: RiseAgainstforever / 01.08.2007 um 12:02

Das ist ein Beitrag für leute wie mich, die verzweifelt ein geheimnis hinter dem Verhalten der Giftungis vermuten und unbedingt deren Feindeskarte haben wollen...

Anders als ich erwartet habe muss man, um die feindeskarte zu kriegen, einfach nur draufhauen und warten, bis die viecher abkratzen...

Als tipp zum besiegen bietet sich gravitas an und alle karten, die über level 7 sind. Und natürlich nicht angreifen, wenn die ungis weiß sind.

Die Feindeskarte der Giftungis ist einfach nur eine per Zufallsgenerator ausgewählte andere Feindeskarte. Auch dieses Roulette kostet, wie sollte es auch anders sein 25kp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kingdom Hearts - Memories - Kurztipps: Riku, wirklich schwerer? / Wie man Trickkarten bekommt / Leichter Ansem (letzte Stufe) besiegen / Premium Raum / Puffungis

Zurück zu: Kingdom Hearts - Memories - Kurztipps: Lebe wohl, Marluxia / Ansem leicht gemacht / Vexen schnell besiegen / Monstro / Gegner leicht besiegen

Seite 1: Kingdom Hearts - Memories - Kurztipps

78