KH 2: Status

Status

von: Pandala / 23.03.2010 um 21:21

Wenn ihr in sache Status auf Pimpen wollt dann seid ihr hier richtig. Sammelt Materialien um Kraftbolzen/Schutzengel/Magiesphäre herzustellen. Die Materialienliste gibt es schon, deswegen werde ich das nicht aufschreiben.

Nach meiner Erfahrung ist 153 ohne schwert und ausrüstungen das Maximale Angriffswert, daher denke ich das bei Abwehr und Magie das gleiche. Ihr könnt ruhig alles schlucken, irgendwann steht das man keine mehr einnehmen darf. Und die wirkung lässt sich auch sehen, da ich es selber getestet habe anhand von struggel-tunieren....

Mein Ausrüstung für Sora:

Waffe: Ultima

Rüstung: Kosmische Kette, Akrisios+, Akrisios+

Accessoires: Kosmosglücksbringer, Sternenglücksbringer, Sterbenglücksbringer

Nach meiner Meinung ist das die Beste zusammenstellung die man haben kann. Bis auf Fenrir und Ultima, da Fenrir 1 Angriffspunkt mehr hat aber liegt an euch wie ihr vorgehen wollt Ausserdem hab ich in meiner zusammenstellung 165 Angriffwerte mit Ultima, darüber geht nichts mehr.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Mogry Level

von: childyyildi / 29.03.2010 um 20:25

Es gibt 9 Level für den Mogry und zusätzliche Fähigkeiten für den Mogry

  1. Analysiere Formelnund Stelle Items her!
  2. Luna und Energie Materialien verwendbar!
  3. Freuden Materialien verwendbar!
  4. Bis zu zwei zusätzlich Materialien verwendbar!
  5. Benötigte Materialien für Rang C-Formeln halbiert!
  6. Benötigte Materialien für Rang B-Formeln halbiert!
  7. Benötigte Materialien für Rang A-Formeln halbiert!
  8. Stelle neue Items in "Mogry,übernehmen sie!" her! (Mythril Splitter,Mythril Stein)
  9. Benötigte Materialien für Rang S-Formeln halbiert!

und noch was zu den Material Sorten:

es gibt Insgesamt 50 Sorten

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneller Heilen bei Speicherkristall

von: Reno_xD / 31.03.2010 um 17:09

Wenn man sich beim Speicherkristall schneller aufheilen möchte, aber nicht warten will, dann muss man einfach in das Speichermenü gehen(Dreieck). Dann wird die ganze Magie und HP sofort auf maximum gelegt und man spart sich ein paar Sekunden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Anti-Sora

von: Julia7700 / 04.05.2010 um 14:17

Wenn ihr einen Anti Sora wollt , also eine schwarze Form anstatt Meisterform oder Weisenform , dann müsst ihr erstmals öfter in eine Form verwandelt sein . Danach , wenn ihr gegen einen der Organisation kämpft , verwandelt euch . Villeicht seht ihr einen Sora der aussieht wie die kleinen , schwachen Herzlosen . Villeicht klappt es auch nicht. Versucht es öfters , es klappt bald bestimmt .

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann immer anti sora werden, ist zwar nicht immer sondern eine glücks sache.. manchmal kommt er manchmal nicht.

13. Juli 2013 um 11:34 von RiKu_VoN_KiNgDoMhEArTs

Aha ja, nur dass man in der Anti-Form auch gewisse (bzw. schwerwiegende) Nachteile hat (items & magie können nicht eingesetzt werden, man MUSS abwarten bis die Leiste abläuft), nebenbei ist der tipp hilflos

09. März 2013 um 18:45 von Kingdom_Souls

Toll, das kann man auch genauso in fast jeden Kampf machen, völlig sinnlos, was hier steht.

08. August 2012 um 15:31 von Lufia18


Für die Ultima MogryLvl.8: Nicht nötig

von: TheGameKing / 12.07.2010 um 15:52

Um die Ultima herzustellen genügt es, den Mogry auf Level 6 zu bringen. Besorgt euch die Materialien und einen Energiekristall, um das Schwert herzustellen. Keine Sorge wegen dem Orichalkum+. Es heißt ihr braucht 13, es gibt aber nur 7 im ganzem Spiel. Der Energiekristall erledigt den Rest.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Beitrag:3

23. August 2012 um 22:35 von patzerknacher

Bereits ab Mogry Level 2 kann man Energie-Zutaten verwenden. Ändere bei der Überschrift die 8 gegen deine 6. Dann trifft das auch auf deinen Beitrag zu xD

08. August 2012 um 15:33 von Lufia18


Weiter mit: KH 2 - Kurztipps: Organisation XIII Kämpfe leicht schaffen / Empfohlenes Level / Gegner mit dem Skateboart besigen / Driveleisten schnell füllen / Ultimativer Magie Combo

Zurück zu: KH 2 - Kurztipps: Möwenflügel / Spezielle Gegner der Niemande / Leichter Materialien bekommen / 1.800 Punkte in Paradox-Zerberus-Cup / Nie mehr Geldsorgen

Seite 1: KH 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Die große Switch-Präsentation ist erst wenige Tage alt, da legt Nintendo schon heute Abend nach: Sowohl Nint (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?