KH 2: Organisation XIII Kämpfe leicht schaffen

Organisation XIII Kämpfe leicht schaffen

von: Sergoboy123 / 06.08.2010 um 09:13

Hier ein Tipp wie ihr die Mitglieder der Organisation XIII leicht besiegen könnt.

Ihr solltet Goofy mit der Alibty ''Teamwork'' ausrüsten, weil er dann eine Limit-Attacke mit euch machen kann. Und die ist auch die effektivste!

Falls ihr gegen Xaldin kämpft vergesst das Biest und nehmt lieber Donald und Goofy.

Donald ist der jenige der euch ständig heilt, wenn ihr in einer Notsituation seid.

Jedenfalls ihr solltet häufig die Attacke ''Pitch & Hit'' von Goofy einsetzen denn wenn ihr sie in einem Moment einsetzt wo euer Gegner keine Spezialattacke macht, verliert euer gegner eine ganze HP-Leiste!

Falls ihr nicht genau wisst mie man sie einsetzt, wenn ihr die Attacke einsetzt immer Dreieck und X drücken. Euer Gegner verliert ne ganze HP-Leiste!

Setzt diese Attacke 5- 6 mal ein und euer Gegner ist besiegt. Ihr selber aber solltet ihn auch mal angreifen.

Das Heilen ist natürlich auch wichtig. Geht im Pausenmenü auf Einstellungen. Geht zu Donald und da sind dann paar Attacken von ihm wie ''Donald-Vita''. Die Attacke müsst ihr dann so einstellen das euch Donald IMMER in jeder Notsituation heilt. Wenn ihr das nicht tut dann heilt er sich oder euch obwohl ihr noch volle Energie habt.

Kauft euch 20 Hi-Potion und legt halt so viel es geht bei Sora ein. Drückt aber auch Dreieck damit sie immer nachgeladen werden. Bei Goofy und Donald auch ein paar geben aber nicht nachladen! Die verschwenden das sonst...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Empfohlenes Level

von: Sergoboy123 / 06.08.2010 um 09:21

Bevor ihr zu einer neuen Welt geht, solltet ihr schauen was das empholene Level für diese Welt ist. Habt ihr nämlich weniger, dann ist die Welt auch schwieriger.

Ihr könnt es sehen indem ihr auf der Weltenkarte so nah an die Welt geht bis da ''Landen''steht. Nicht Dreieck (Landen) drücken!

Oben steht nun der Name der Welt und das Empholene Level.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Steht in der Anleitung und normal sollte das jeder erkennen, der Augen hat, sinnlos...

08. August 2012 um 15:35 von Lufia18 melden

Gegner mit dem Skateboart besigen

von: Lufuzio2 / 15.08.2010 um 16:18

Wenn In irgend einer Welt ein Skateboard ist und es tauchen Gegner auf müsst ihr aufs Skateboard steigen. Und dann Zielt auf einen Gegner dann müsst ihr nur noch sozusagen ( über den haufen fahren ) so ist es leichter einen Gegner zu besigen WICHTIG : Klappt nur bei kleinen Nicht bei einem Boss!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Driveleisten schnell füllen

von: XEMNAS-O13 / 03.09.2010 um 09:50

Wenn eure Driveleisten leer sind,dann fliegt zur Arena des Olymps

und nehmt am Zerberus-Cup teil.Wenn ihr ihn startet beendet ihn gleich,danach sind eure Driveleisten ganz voll.

Ultimativer Magie Combo

von: Xemnases / 13.10.2010 um 09:48

Es gibt da einen Super Magie Angriffs Combo der der es richtig in sich hat mit dem man z.B: Beschwörer und Berserker (Niemand) leicht killen kann ohne sich großartig anzustrengen. Man braucht nur "Blitz" und "Magnet"! Erst aktiviert man Magnet (somit werden die Gegner erst mal lahm gelegt!) Und dann greift man mit Blitz an! (Blitz greift eigentlich nur einen Gegner an aber da sich die Gegner dank dem Magnet zauber sehr nah bei einander befinden trifft man fast alle!) (Noch was, je stärker die Zauberkraft von Sora ist desto besser!) Mit dieser Combo könnt ihr Gegner besiegen an die man normalerweise nur schwer rankommt z.B. eben ein Berserker oder ein Beschwörer. (Die einzige Ausnahme ist das ein End Boss sich von dem Combo nicht beeindrucken lässt...)

Noch was da dieser Combo schon viel MP verbraucht würde ich alle MP-Abilitis aktivieren und wenn man "Ultima" (Schlüsselschwert) hat sollte man das auch benutzen damit man nicht lange auf die MP warten muss. (oder man ruft "Stitsch" der regeneriert die MP-Leiste!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: KH 2 - Kurztipps: Ueber-Form bekommen / Roxas Sora / Allgemeine Schmiedetipps / Mit Micky Maus spielen / Micky Maus

Zurück zu: KH 2 - Kurztipps: Status / Mogry Level / Schneller Heilen bei Speicherkristall / Anti-Sora / Für die Ultima MogryLvl.8: Nicht nötig

Seite 1: KH 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)