KH 2: Reflek Magie

Reflek Magie

von: Mystery_Kayblade / 02.11.2008 um 11:01

Einer der besten Magieattacken ist Reflek. Es wehrt Attacken ab und gibt den Schaden 2x zurück. Er kann auch als Verteidigung dienen, denn nicht alle Attacken kann man mit den Reflekor-Ability abwehren, wie der Tornado von Xaldin oder Magie von Herzlosen. Ihr bekommt Reflek und die Verbesserungen in:

  • Fluss der Nostalgie: 2. Kampf Karlo
  • Das Schloss des Biest: Xaldin besiegen
  • Space Paranoids: MCP besiegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Schnell viel Geld

von: Mystery_Kayblade / 30.08.2007 um 13:41

Um viel Geld zu bekommen, müsst ihr in der Story soweit sein, dass ihr in das Herrenhaus hinein gehen könnt. Dort geht ihr erst einmal geradeaus zu dem kleinen Glaskasten. Dort tauchen 2 Spieler auf, die ihr "nicht" besiegt. Ihr lasst sie erst einmal in Ruhe und wenn einer der beiden Spieler eine Attacke (mit dem Würfel oder Karte) startet, müsst ihr das Situations-Kommando aktivieren. (Rien ne va plus und Faits vos jeux).

Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr pro Spieler 250 Taler, also insgesamt 500 Taler. Aber Achtung: Wenn ihr verliert, werdet ihr in einen Würfel oder eine Karte verwandelt. Wenn ihr einen besiegt, folgt ein nächster und ihr aktiviert wieder das Situations-Kommando. Im nächsten Raum rechts (wo DiZ und Riku gesprochen haben) kommen drei Spieler = 1500 Taler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glücks-Boost erlernen

von: Mystery_Kayblade / 30.08.2007 um 13:49

Um Glücks-Boost zu erlernen, muss man nur trainieren. Aber es kommt darauf an "Wann" ihr es bekommt. Es hängt davon ab ob ihr mit Roxas die "Kraft des Kriegers" oder die "Die Verteidigung des Beschützers" oder ob ihr euch für " die Weisheit des Magiers" entscheidet (Schwert, Schild oder Stab).

  • Wenn ihr euch für die Karft des Kriegers entscheidet, erlernt ihr Glücks-Boost auf Level 41.
  • Wenn ihr euch für die Verteidigung des Beschützers entscheidet, erlernt ihr Glücks-Boost auf Level 53.
  • Wenn ihr euch für die Weisheit des Magiers entscheidet, erlernt ihr Glücks-Boost auf Level 99.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MCP Fertig machen leicht gemacht

von: Etsv / 26.09.2007 um 12:54

Der Engegner besteht aus dem großem Kopf und Sark. Es ist ganz einfach: Schlagt immer auf die Beine ein. Nach ein paar mal sackt Sark zusammen. Wiederholt dies öfter. Dann bleibt Sark plötzlich Waagerecht in der Luft schweben. Schlagt nun auf eins der Schutzschilder des MCPs ein. Wenn es kaputt ist, drückt auf das Situationskommando löschen. Nun erwacht Sark wieder macht es genauso wie das letzte mal. Dann habt ihr schnell und leicht gewonnen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfacher: Lauft vor Sark davon dann erschafft er eine Mauer um euch zu stoppen. An dieser Mauer kann man dann eine Situations-Kommando ausführen die Sark sofort K.O. macht.

25. Februar 2013 um 22:40 von Xaledien melden

Etwas ungenau weil man wenn Sark "zusammensackt" auch noch seinen Kopf attackieren muss. Außerdem muss beim Situations-Kommando "Löschen" die Dreieck Taste mehrmals drücken damit sich das Situations-Kommando in "Aufladen" umwandelt und man es nutzen kann.

24. Oktober 2009 um 13:24 von Kingdom_Souls melden


Versuche

von: Ab_dus_Samet / 30.10.2008 um 21:14

  • Mit Mickey spielen: Ab und an taucht nach dem Tod ein kleines Menü auf. Wählt "Never Give Up" an, um mit Mickey ins Spielgeschehen zurückzukehren.
  • Lebensenergie auffüllen: Wechselt eure Form, um die Energie wieder aufzufüllen.
  • Anderen Abspann ansehen: Beendet alle Welten, sowie Jiminy's Journal im normalen Schwierigkeitsgrad. Nachdem die Credits abgelaufen sind, erhaltet ihr einen Bonus-Abspann.
  • Statistik ansehen: Beendet das Spiel im "Proud-Modus" und wählt zweimal das Schwert aus, um nach den Credits eine Statistik zu erhalten.
  • Versteckten Trailer anzeigen: Drückt für drei Minuten keinen Knopf, während das Spiel im Titelbildschirm läuft, um einen versteckten Trailer anzusehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KH 2 - Kurztipps: Pech und Schwefel Cup / Die drei Aufgaben im Land der Drachen / Shan Yus Hinterhalt / Hallow Bastion und The Radient Garden / Mysteriöser Gegner hinterm Ort der Berufung

Zurück zu: KH 2 - Kurztipps: Sark und der MCP - Anfeuern gefällig? / Auf dem Teppich 65 Herzlose schaffen / Magie und Verbesserungen / Freudenspender / Turm-Flucht

Seite 1: KH 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?