KH 2: Pech und Schwefel Cup

Pech und Schwefel Cup

von: Etsv / 30.10.2008 um 21:16

Der Pech und Schwefel Cup besteht aus 10 Runden.

  • Runde 1: Schlagt einfach ein paarmal um euch und schon sind alle Gegner weg.
  • Runde 2: Macht erst die Gegner an den Seiten platt, dann lauft hinter die Adowampe und schlagt auf ihn ein.
  • Runde 3: Ist genauso leicht wie Runde 1. Schlagt wieder ein paarmal um euch dann habt ihr es geschafft.
  • Runde 4: Nun wird es schon schwieriger. Macht erst die Schattenlurche platt und dann nehmt euch die beiden Autos einzeln vor.
  • Runde 5: Tötet erst die kleineren Gegner und nehmt euch dann die beiden großen vor.
  • Runde 6: Keine große Herausforderung. Tötet einen nach dem anderen.
  • Runde 7: Ziemlich leicht. Macht es wie in Runde 6.
  • Runde 8: Ihr könntet weglaufen, aber da das keine Punkte bringt schlagt immer auf einen ein. Da es so viele sind, trefft ihr dann auch andere.
  • Halbfinale: Kümmert euch erst um die beiden Statuen, dann um die Blumen.
  • Finale: Erledigt erst Leon, da er nicht dauernd verschwindet, und dann Yuffie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Die drei Aufgaben im Land der Drachen

von: Etsv / 29.07.2008 um 18:18

Man muss, um in die Kaiserliche Armee aufgenommen zu werden, drei Aufgaben lösen. Bei allen Aufgaben müssen die Herzlose besiegt werden. Hier sind ein paar Tipps:

  • Der Präventivschlag: Tötet erst diese Hexer, aber benutzt keine Magie, denn die wirkt bei denen nicht. Lockt sie zu den Sprengstoffwagen und lasst diese explodieren, um ihnen was abzuziehen ohne in die Gefahr zu laufen Attacken ab zu bekommen. Danach macht die Schattenlurche platt.
  • Der Gegenschlag: Tötet erst die Schattenlurche. Dann kommen wieder die Hexer. Und am Ende kommen Zentauren. Beballert die am besten mit Eis, da sie dauernd Attacken machen. Ihr könnt natürlich auch hier den Trick mit dem Sprengstoff nehmen.
  • Die Suche: Diese Aufgabe ist leicht. Wenn ihr die Herzlosen nicht findet, drückt einfach auf Anvisieren.

Ihr solltet es schaffen, wenn ihr auf Stufe 9 seid (bei der ersten Aufgabe).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shan Yus Hinterhalt

von: Etsv / 11.11.2007 um 19:25

Wenn ihr im Dorf auf dem Berg seid, will Ping (Mulan) sich weiter beweisen und geht mit euch darum in eine Höhle in der Shan Yu der Hunnen Anfürher gesehen wurde. Sobald ihr am Ende der Höhle in einem großem Raum seid, kommt eine Sequenz in der Goofy und Donald aus dem Raum ausgeschlossen werden und Shan Yu lächelnd die Höhle verlässt. Nun müsst iht es mit vielen Herzlosen aufnehmen und ich gebe euch dazu ein paar Tipps:

Um die Herzlosen zu besiegen würde ich als erstes die Schattenlurche platt machen. Das geht am besten wenn ihr ein wenig herumrennt, weil dann viele erscheinen. Wenn dann viele um euch rum sind, setzt ihr Feuer ein. Das macht ihr ein paarmal und dann sind alle Schattenlurche platt. Um die großen Zentauren zu besiegen, würde ich immer aus sicherer Entfernung sie mit Eis oder Blitz beballern, da sie ständig irgendwelche Attacken machen. Ihr könnt sie auch von hinten schlagen, aber das hat immer noch ein Risiko.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hallow Bastion und The Radient Garden

von: Sleyer / 01.02.2008 um 10:48

Sicherlich steht bei euch auf der Weltkarte "Hallow Bastion", aber es dort kann auch "The Radient Garden" stehen. Die Erklärung: Wenn ihr bei Hallow Bastion das System von Tron durch habt, kommt eine kleine Szene, wo gesagt wird, dass Hallow Bastion früher "The Radient Garden" hieß. Dann muss bei euch auf der Weltkarte statt Hallow Bastion "The Radient Garden" stehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist nicht mal ein Tipp und In der Scene wird es doch erklärt! ._.

14. April 2013 um 15:30 von kinck4knack melden


Mysteriöser Gegner hinterm Ort der Berufung

von: Blizzard / 29.07.2008 um 18:15

Wenn ihr am 'Ort der Inneren Ruhe seid' und dann zum 'Ort der Berufung' geht, ist es ratsam für Anfänger und für die Leute, die es zum ersten Mal auf Profi spielen, erstmal die Niemande dort zu zerstören, dann zurück zum 'Ort der Inneren Ruhe' zu gehen. Weil wenn ihr jetzt wieder zum 'Ort der Berufung' geht, sind die Niemande wieder da und man kann sie wieder besiegen. Das hat folgende Vorteile:

  • Ein paar Taler
  • Man findet jedesmal 1-2 Portionen
  • Man erhält EXP und somit neue Level
  • Ab Level 4 kann man Analyse

Wenn man nun Analyse beherrscht, ist man bereit für den Mysteriösen Endgegner. Ihr müsst das Ability 'Stehaufmännchen' ablegen und 'Analyse' anlegen. Durch die paar Level seid ihr stärker als vorher und durch Analyse könnt ihr jetzt die HP des ersten Endgegners sehen und könnt einschätzen, wie oft ihr angreifen solltet und in welcher Position. Immer wenn ihr zum 'Ort der Ruhe' geht, könnt ihr abspeichern.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein guter Tipp für den Anfang. Wenn man aber Analyse UND Stehaufmännchen haben will kann man am tag vorher solange minijobs machen bis man automatisch weitergeleitet wird. Ausserdem kann man am Ort der Berufung solange traiieren wie man lustig ist

09. März 2013 um 18:31 von Kingdom_Souls melden

ich finde das ist ein guter tipp weil ich auf schwer sonst immer bei dem gegner abgekratzt bin aber jetzt hab ich in geschaft weilich seinen tipp befolgthab.danke ;)

05. Oktober 2008 um 12:23 von chadmuska2400 melden


Weiter mit: KH 2 - Kurztipps: Schweben (nicht Gleiten) / Tipps zu Cups / Twilight Town-Jobs / Das geheime Ende und seine Bedeutung / Mehr Taler bei Roxas

Zurück zu: KH 2 - Kurztipps: Reflek Magie / Schnell viel Geld / Glücks-Boost erlernen / MCP Fertig machen leicht gemacht / Versuche

Seite 1: KH 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?