KH 2: Möwenflügel

Möwenflügel

von: Party-Paulee / 26.10.2009 um 16:33

Wenn ihr das Schlüsselschwert "Möwenflügel" habt, gibt euch das ca. die doppelten Ep (Exp)! So seid ihr statt z.B. von Level 30 auf 55, mit dem Schwert statt dessen ca. auf Level 75!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss den beiden recht geben. leider nicht hilfreich!

12. Januar 2015 um 01:30 von Yoda1991 melden

Aha, man braucht also immer die selbe Menge an ERF für das nächste Level, egal welches? Fail...

08. August 2012 um 15:29 von Lufia18 melden

die rechnung geht nicht auf, zudem funktioniert möwenflügel nur dann wenn man fast tot ist

14. Februar 2010 um 22:47 von master-sansai melden

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Spezielle Gegner der Niemande

von: dutch / 26.10.2009 um 16:38

Normale Gegner:

Samurai:
  • Schwäche: keine bekannte Schwäche
  • Taktik: Wartet bis er angreift und pariert seine Attacke. Dann um "12 Uhr Mittags" einzusetzen, damit ihr ihn mit einem einzigen Angriff erledigen könnt. Wenn euch das zu riskant ist, mit Magie angreifen.
  • Fazit: Im Nahkampf schwer zu besiegen.
Berserker:
  • Schwäche: keine bekannte Schwäche
  • Taktik: Von hinten mit einer Combo angreifen und den "Hammer" benutzen.
  • Fazit: Sehr stark und nicht umsonst der 3. Stärkste Niemand. Tipp: Wenn er ganz klein wird und eine Combo mit dem Hammer macht mit Reflek abblocken.
Beschwörer:
  • Schwäche: keine bekannte Schwäche
  • Taktik: Um den 2. Stärkten Niemand zu besiegen müsst ihr an den Kuben vorbei und ihn direkt angreifen, weil er gegen Magie jeder Art immun ist.
  • Fazit: Ein Niemand mit zerstörerischen Kräften

Bosse:

Chroniker alias Twilight Dorn:
  • Schwäche: keine bekannte Schwäche
  • Taktik: Möglichst oft Situations-Kommandos einsetzen und mit größter Vorsicht angreifen.
  • Fazit: Da es in diesem Spiel euer erster Boss ist, wird der Kampf nicht schwer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichter Materialien bekommen

von: Ling-ling10 / 26.02.2010 um 20:56

Wenn ihr Probleme damit habt Materialien zu bekommen, wie z.B Mithrilkristall, dann müsst ihr den Mogry am besten auf Level 9 hochstufen. Danach könnt ihr, wenn ihr einen Mithrilsplitter habt, ihn mit einem Freudentropfen immer einen Rang höher stellen und damit auch viele Formeln bekommen.

Freuden-Material kann man bereits ab Level 3 verwenden. Ab 9 werden die Zutaten von bekannten Rang-S-Kreationen die nötigen Zutaten halbiert. Gilt nicht für Ultima.

08. August 2012 um 15:30 von Lufia18 melden

Das hat nichts mit Level 9 zu tun, Freudenmaterialien kann man schon früher verwenden

14. Januar 2010 um 15:07 von Pelmenji melden

1.800 Punkte in Paradox-Zerberus-Cup

von: SoraHearts2 / 26.02.2010 um 20:57

Wenn ihr ganz einfach um die 1.800 Punkte im Cup haben wollt, müsst ihr als normale Waffe "Sternentreue" und in der Überform "Wunderklinge" haben. Ihr setzt von Anfang an die Überform ein und macht die ganze Zeit "Magnega", so bekommen die Monster Schaden und ihr mehr Punkte und sie sterben auch schneller!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nie mehr Geldsorgen

von: EinSpieler / 19.03.2010 um 13:45

Die einzige Vorraussetzung ist: Das ihr schon zum 3ten mal in Twilight Town wart. Ihr müsst alle Leute zum Gefolgsmann machen( per Einstellungen) und die Auto-Limit-Abilitys ausschalten.

Jetzt geht ihr in das Tunnelsystem und lauft rum bis als Gegner nur noch Spieler erscheinen. Ihr müsst dann Faites to yeaux und Rien neva plus spielen. So bekommt ihr, wenn ihr Kugel-Boost angelegt habt, immer 250 Taler pro Spieler der in der nähe ist. Mit etwas Glück bekommt ihr noch den zweitstärksten Schild, Niemandswache, mit 8 Angriff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: KH 2 - Kurztipps: Status / Mogry Level / Schneller Heilen bei Speicherkristall / Anti-Sora / Für die Ultima MogryLvl.8: Nicht nötig

Zurück zu: KH 2 - Kurztipps: Volle Driver Punkte kriegen / Piraten verzaubern / Orichalkum+ / Ueberform samt Prozentsatz / Fehlende Seiten für den Hundertmorgenwald

Seite 1: KH 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)