Castlevania Legends: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 11.02.2000 um 01:30

  • Um ein Extraleben zu bekommen, schlage die ersten zehn Kerzen im ersten Level nicht. Dafür lösche die 11. Kerze, wodurch Du ein Extraleben bekommst.
  • Im ersten Level musst Du an Seilen durch das Level klettern. Auf der rechten Seite des Bildes siehst Du eine Plattform mit einem Baumstumpf und zwei Gräbern mit Kreuzen. Klettere über das Seil durch die Steinmaurer und Du kommst in einen Geheimraum mit vier Extraleben.
  • Im zweiten Teil des zweiten Levels solltest Du nach rechts und dann nach links gehen. Nun kommst Du in einen Raum, in dem Stufen nach unten gehen und Augen auf Dich zukommen. Ein Auge musst du töten, wenn es sich über der mittleren Stufe befindet. Nun erscheint ein Loch, klettere hinein und Du befindest Dich in einem Geheimraum!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania Legends

Castlevania Legends

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Legends (Übersicht)

beobachten  (?