SW - Rache der Sith: Kurztipps

Ein anderes Ende

von: Roman012 / 20.05.2005 um 15:06

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, geht nochmals auf "Storymissionen". Dann geht auf die Mission "DIE RACHE DER SITH", dann könnt ihr mit Anakin (Darth Vader) gegen Meister Kenobi kämpfen.

Yoda spielen

von: wirthal / 15.06.2005 um 14:14

Yoda könnt ihr in den Bonusmissionen spielen, die ihr im Storymodus bekommt.

Kästen und Türen aufschneiden

von: Legolas1000 / 26.08.2008 um 20:07

Wenn ihr Kreis gedrückt haltet und dann einen Kasten oder eine Tür aufschneiden wollt dann solltet ihr den Linken Analog Stick besser nicht nach rechts und links schieben, sondern eure flache Handfläche drauflegen und im Kreis drehen. Das geht schneller und leichter. Ihr solltet vorher immer die Gegner besiegen.

Mehrspielerkampf

von: Fippo / 26.08.2008 um 20:10

Ihr könnt im Mehrspieler Menü den Computer ganz leicht besiegen, indem ihr immer wieder, wenn ihr nah an den Gegner herangeht, Quadrat und Dreieck zusammen drückt. Dann greift eure Spielfigur den Gegner. Sobald ihr den Gegner gegriffen habt, müsst ihr schnell Quadrat oder Dreieck drücken und gedrückt halten. Dann führt deine Spielfigur einen super Trick aus, der eurem Gegner viel Leben abzockt. (Geht auch wenn ihr gegen einen Freund spielt). Macht dies ein paarmal und ihr habt den Feind besiegt.

Schnell Gegner Kapput machen

von: J-Can / 26.08.2008 um 20:13

Meistens sind schwere Droiden, Klone und Bestien sehr schwer zu besiegen. Aber mit folgendem Trick ist es meist sehr einfach:

Rennt auf euren Gegner zu (kein Machtsprint) und schlagt mit einem einfachen Schlag einmal drauf. Dann müsst ihr die ganze Zeit Dreieck drücken. Schnell sind sie besiegt. (Funktioniert nicht immer).

Weiter mit: SW - Rache der Sith - Kurztipps: Schwert Verhakung / Darth Vader VS. Ben Kenobi / Schlag-Kombos / General Grievous / Duell Modus

Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen.
70

SW - Rache der Sith (Übersicht)