SW - Rache der Sith: Mace Windu

Mace Windu

von: hunter_phil / 27.08.2008 um 16:20

Um Mace Windu zu schlagen ist es wichtig alle seine Attacken zu blocken, da er als Jedi keine Chance gegen den dunklen Anakin hat. Ihr solltet nur auf seine schnellen Konter achten. Blockt diese ab und knallt ihm eine Quadrat Dreieck Dreieck Comborein. Danach macht ihr die Sith-Blitze dann sollte der Jedimeister schnell besiegt sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau so hab ich ihn besiegt.Gut erklärt!

08. September 2008 um 18:43 von ilovebattlefront


Mehrspieler-Charaktere in Duellen

von: captainjacksparrow / 27.08.2008 um 16:19

Wenn ihr euch mit jemand anderem im Mehrspieler-Modus duelliert würde ich General Grievous Mace Windu und noch die eine Frau (weiß net wie sie heißt hat 2 Laserschwerter) empfehlen. General Grievous ist der beste weil er eine gute Spezial-Attacke hat nämlich 4 Laserschwerter aus den Taschen holen. Wenn ihr damit immer hintereinander eingreift seid ihr unbesiegbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cooler Move

von: joker8 / 27.08.2008 um 16:18

Wenn ihr Gegner richtig cool plätten wollt, dann drückt zweimal Kreis. Obi-Wan macht einen coolen Wirbeltrick und Anakin greift den Gegner an der Kehle und sticht ihm sein Lichtschwert durch den Bauch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

toller tipp

03. August 2009 um 21:35 von saharat1108


Dooku in der ersten Ebene ohne Leben zu verlieren

von: Chillaz / 27.08.2008 um 16:17

Wenn ihr in der ersten Ebene seid, müsst ihr Dooku immer wieder mit dem Lichtschwertwurf treffen. Immer weiter, dann in die zweite Ebene. Dann müsst ihr immer warten bis er einen Angriff fertig hat und direkt danach angreifen, ansonsten schützt er sich mit dem Schwert. Die dritte Ebene ist einfach. Wenn die Droiden kommen zuerst Dooku außer Gefecht setzen ( R2 ) und dann die Droiden zerstören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Als Kampfanfänger wird mir das sicher weiterhelfen.Danke!!!

15. Juli 2010 um 09:33 von Rainer34


Zwei Tipps für Multiplayer Modus

von: mike51 / 28.09.2008 um 18:00

Wenn ihr mit Darth Vader im Multiplayer-Modus spielt, schlagt am besten immer mit Dreieck zu. Die Schläge sind zwar langsam, aber sehr stark. Und macht oft den Machtwürge-Griff (Dreieck + Viereck gleichzeitig), weil er auch viel Leben abzieht.

Wenn ihr mit Ben Kenobi im Multiplayer Modus spielt, würde ich nicht empfehlen, dass ihr ihn nehmt, weil er - wenn er schon fast kein Leben mehr hat - das Lichtschwert so hält (wie in Episode 4 als er dann starb) und ihr euch dann nicht mehr bewegen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW - Rache der Sith - Kurztipps: Kanone / Ben kenobi / Blitze / Laserverhackung / Power und Moves auf Stufe 4

Zurück zu: SW - Rache der Sith - Kurztipps: Schwert Verhakung / Darth Vader VS. Ben Kenobi / Schlag-Kombos / General Grievous / Duell Modus

Seite 1: SW - Rache der Sith - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen. Artikel lesen
70
Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)

beobachten  (?