SW - Rache der Sith: Schwächen und Stärken der Figuren

Schwächen und Stärken der Figuren

von: Klaue / 30.11.2008 um 15:43

General Grievous:

Er ist zwar ein Droid und hat keine Macht, aber das gleicht er durch eine Pistole und Schnelligkeit aus. Außerdem kann er eine sehr gute Griffattacke und greift schnell an. Das beste an ihm sind seine vier Schwerter, die doppelt so viel Leben abziehen wie zwei Laserschwerter.

Bewertung: 1+

Mace Windou:

Er ist nicht sehr schnell, hat aber gute Machtkenntnisse und kann hervorragend abwehren. Mit seinen Machtkombos bezwingt er schon viele starke Gegner.

Bewertung: 2+

Serra Keto:

Sie ist eine wendige und starke Frau und hat wie General Grievous mit ihren zwei Laserschwertern einen Vorteil. Ihre einzigen Schwächen sind die Kenntnisse mit der Macht und, dass sie nicht gut abwehren kann.

Bewertung: 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alternatives Ende

von: checker_vom_necker / 19.12.2008 um 21:46

Bei diesem Spiele gibt es ein Alternativ Ende, wenn ihr mit Anakin auf Mustafar Obi-Wan Kenobi besiegt. Da dies sehr schwierig ist, gebt ihr am besten den Cheat für unendliches Leben ein (XUCPHRA). Im Alternativen Ende, tötet Anakin Obi-Wan, und anschließend den Imperator, als dieser Anakin sein neues Lichtschwert gegeben hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Galen Marek Schlag

von: jones110 / 23.12.2008 um 13:00

Wenn man Anakin spielt, kann man einen Schlag von Galen Marek (Darth Vaders geheimer Schüler) machen. Man muss Vierreck, Dreieck, Dreieck drücken. (Vorsicht, dieser Schlag kommt nicht immer. Am besten stehen bleiben. Dann kommt der Schlag nämlich immer).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Supergriff

von: Aragorn96 / 23.12.2008 um 22:45

Hallo Leute hier ist ein Tipp für einen super Grifftrick. Wenn ihr einen Gegner ergreift, müsst ihr immer Dreieck drücken dann macht er eine super Attacke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rückstecher

von: Aragorn96 / 23.12.2008 um 22:45

Hallo Leute hier ist ein voll cooler Trick. Wenn ihr gegen einen Gegner kämpft müsst ihr viereck viereck und dann dreieck. Dann macht er einen tollen Trick. Wenn es nicht klappt dann müsst ihr nach dem zweiten mal viereck kurz warten dann dürfte es klappen. Am besten ist das Level mit den Padawanen und Anikan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW - Rache der Sith - Kurztipps: Schnell auf Meisterhaft / Blitzschleuderwurf / Gegen einen Gegner schnell gewinnen / Feuer Droiden leicht killen / Geheimnis

Zurück zu: SW - Rache der Sith - Kurztipps: Kanone / Ben kenobi / Blitze / Laserverhackung / Power und Moves auf Stufe 4

Seite 1: SW - Rache der Sith - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen. Artikel lesen
70
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)

beobachten  (?