SW - Rache der Sith: Schnell auf Meisterhaft

Schnell auf Meisterhaft

von: Aragorn96 / 23.12.2008 um 22:46

Hallo Leute hier ist ein Trick um schnell auf Meisterhaft zu kommen. Ihr müsst immer zustechen (am besten mit Anikan) also kreis drücken. Dann kommt ihr schnell auf Meisterhaft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist total cool

03. August 2009 um 21:33 von saharat1108 melden


Blitzschleuderwurf

von: Aragorn96 / 11.01.2009 um 19:42

Hallo Leute hier ist ein Trick fast wie im Film. Wenn ihr mit Anikan in dem Level " Die Jagd beginnt " seid müsst ihr einen Padawan mit der macht hoch heben und dann die Macht sofort wieder los lassen und gleichzeitig Blitze auf ihn Jagen. Wärend ihr ihn schockt müsst ihr in die Richtung drücken in die ihr ihn Schleudern wollt. Die Stelle im Film ist wo der Kanzler Mace Window aus dem Fenster wirft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert toll

03. August 2009 um 21:34 von saharat1108 melden


Gegen einen Gegner schnell gewinnen

von: domi08 / 25.02.2009 um 16:13

Wenn Ihr einen Gegner ganz schnell kaputt machen wollt, dann setzt ihn erst mal mit "R1" (bis es nicht mehr geht, am besten bei voller Macht) außer Gefecht und drückt dann ganz oft Dreieck hintereinander (bloß bei manchen, wie Anakin Skywalker, nachdem er zur dunklen Seite gewechselt hat, kann man das mit den Sith-Blitzen nicht mehr machen). Aber wenn sich der Gegner verdeidigt, würde ich SOFORT "R1" loslassen, denn das verbraucht unnötig Macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuer Droiden leicht killen

von: SimOhli13 / 04.04.2009 um 15:28

Wenn solche Droiden mit dicken Armen kommen, müsst ihr ihn mit Machtgriff auf den Boden werfen, und dann sofort in seiner Nähe, wenn er noch am Boden liegt, immerwieder Kreis drücken. Dann sticht man sein Lichtschwert in ihn hinein. Wenn man das sofort wieder tut, bevor er aufsteht, hat er keine Chance, eich zu verletzen, und ihr killt ihn einfach wie nix.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimnis

von: Philip080 / 23.08.2009 um 18:23

Wenn ihr im ersten Level da seid , wo ihr Obi-Wan helfen müsst den ARC zu beseitigen , kommt danach ein SKD , zerstört ihn und rennt dann nach hinten dann müsste da ein Lebens-Geheimnis sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW - Rache der Sith - Kurztipps: Obi Wan leicht besiegen mit Anikan Skywalker / Droiden schneller besiegen / Spielen ohne Cheat zu benutzen / General Grievous / Mission 14-Attentat auf Mustafar

Zurück zu: SW - Rache der Sith - Kurztipps: Schwächen und Stärken der Figuren / Alternatives Ende / Galen Marek Schlag / Supergriff / Rückstecher

Seite 1: SW - Rache der Sith - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen. Artikel lesen
70
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)

beobachten  (?