SW - Rache der Sith: Bonusmissionen

Bonusmissionen

von: Luke5 / 26.08.2008 um 19:56

Wenn man im Einspielermissionen bestimmte Level freischaltet, z.B wenn man die Mission "Die Rache der Sith" schafft, kann man in der Bonusmission mit Darth Vader gegen den alten Ben Kenobi kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2000 Punkte

von: ahmed12 / 26.08.2008 um 19:58

Ihr müsst nur in der Mission "Die Jagd beginnt" alle Jedi töten, dann wenn ihr bei der Kanone angekommen seid, bleibt stehen und tötet die drei Jedi an Anfang und wartet. Dann kommen immer mehr Jedi. Wenn ihr genug habt dann geht zu der Kanone und beendet die Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Duellanten

von: generalgrievous / 14.05.2005 um 10:43

Count Dooku bekommt man, wenn man ihn mit Anakin im Storymodus besiegt. Dasselbe gilt auch für die anderen Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Count Dooku

von: hayden123454 / 26.08.2008 um 19:54

In der zweiten Ebene auf der sogenannten Terrasse macht Count Dooku einen Machtangriff bei dem er ganz rot wird und sich zu euch dreht. Wartet bis der Angriff fertig ist und schlagt in mit einer Schagkombi. Macht das immer wieder, aber immer nur wenn er diesen Angriff gemacht hat, sonst trifft er euch mit dem Laserschwert. Wartet wirklich bis er fertig ist und steht, denn sonst erwischt er euch und nimmt euch Leben weg, das ihr in der dritten Ebene unbedingt braucht.

Wenn ihr gegen Count Dooku kämpft und ihr in der dritten Ebene seid und die Droiden kommen, setzt zuerst Dooku mit einem Machtangriff ( R2 ) außer Gefecht und zerstört dann die Droiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Count Dooku Geheimnis

von: StrongholdZocker / 12.02.2009 um 22:21

Wenn ihr bei Count Dooku in der dritten Etappe seid, werft einen seiner Droiden runter, danach kommt ein kleines Video in dem ein Droide runterfällt und ein Geheimnis öffnet sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SW - Rache der Sith - Kurztipps: Count Dooku / Count Dooku

Zurück zu: SW - Rache der Sith - Kurztipps: Obi Wan leicht besiegen mit Anikan Skywalker / Droiden schneller besiegen / Spielen ohne Cheat zu benutzen / General Grievous / Mission 14-Attentat auf Mustafar

Seite 1: SW - Rache der Sith - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen. Artikel lesen
70

SW - Rache der Sith (Übersicht)