Warzone 2100: Kurztipps

Tipps

von: Hischem / 15.05.2005 um 09:48

Wenn ihr die dritte Mission macht, baut auf keinen Fall das Update vom Kraftwerk! Lasst erst das Spiel 2 Stunden laufen, dannach könnt ihr es bauen. Denn wenn ihr alle vier Bohrtürme gebaut habt, und 2 Stunden wartet, bekommt ihr ganz viel Geld! Das Geld reicht für alle Missionen in Warzone vom west. Sektor!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Elite Truppe

von: Hischem / 11.08.2005 um 11:49

Baut im 1 Level (da gibs keine Zeit) den Flammenwerfer. (sobald ihr ihn habt) Dann geht ein wenig nördlich, wo ihr 2 Basis der Scavengers weg ist.

Da gibs rote (bei mir zu mindest) Scanvengers, killt die Fahrzeuge von denen, aber nur mit Flamenwerfer!

Denn, wenn ein Maschienengewehrpanzer in der Nähe ist, killt er die Soldaten!

Aber wenn ihr Flamenpanzer benutzt, könnt ihr die Soldaten anzünden! Und das beste: er stirbt erst, wenn das Feuer aus ist, bis dahin hab ich 10 Spezialisten gehabt...

Funktioniert nur mit Scanvenger Soldaten und Flamenwerfer...

Und wenn ihr schwere Panzer habt, verschrottet die Spezialisten (weil Flamemn sind nicht gut gegen Gebäude). Sobald sie verschrottet wurden, speichert die Kommandozentrale die Fähigkeit ab, so dass ihr wenn ihr 10 Python schwere Geschützkettenpanzer habt, sofort 10 Spezialisten habt :)

Soltet ihr im Beta Sector (2 basis des projects)sein

könnt ihr mit dem transporter aus der Alpha basis (erste basis des projects) die 10 Panzer holen :)

Gilt auch wenn ihr gegen NEXUS Panzer/cyborgs oder gegen NEXUS Basen kämpfen müst (ich mein, die 3 basis des projects der im norden liegt)

Funtioniert immer :)

tut ma anständiger trainer ins spiel

26. Juni 2011 um 20:28 von huby07 melden

Wohlverdiente Pause

von: Badskull / 03.03.2009 um 11:27

Wenn du von der Mission zurückkommst, nachdem du das "New Peredim" geschlagen hast, bekommst du die Aufgabe, ein Kraftwerk-Update zu bauen.

Mach das Bloß nicht!

Du wirst eine große Anzahl neuer Technologien und Panzer haben, die du erst mal erforschen solltest! Da in diesem Level die Zeitanzeige abgeschalten ist, hast du genug Zeit, dich zu erholen und neu auszurüsten. Und sorge vor allem dafür, dass du dich gut befestigst, denn in der darauf folgenden Mission wird dich das New Peredim hart attakieren, gut vorbereitet ist das jedoch kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warzone 2100

Warzone 2100 80

Warzone 2100 (Übersicht)