AC Mailand Club Football: Kurztipps

Geschenkter Freistoß

von: F-flyer / 15.05.2005 um 10:14

Wenn ihr den Ball habt und auf das gegnerische Tor zu stürmt, kommt ein Gegenspieler - er will euch wegdrengen. Dann müsst ihr sofort die R2-Taste drücken. Ihr fallt hin und bekommt einen Freistoß oder Elfmeter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC Mailand Club Football

AC Mailand Club Football

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu AC Mailand Club Football

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Mailand Club Football (Übersicht)

beobachten  (?