XIII: Kurztipps

Waffen bekommen

von: MafiosoMaxi / 19.03.2007 um 21:10

In den verschiedenen Leveln gibt es in den Häusern Metallschränke. Macht jeden einzelnen auf. Es gibt Medipacks, Waffen und wichtige Gegenstände wie Schlüssel zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schlagt einen K.O

von: MafiosoMaxi / 19.03.2007 um 21:11

Am besten nehmt ihr einen der 8 Gegenstände wie zum Beispiel die Schaufel, Aschenbecher, Stühle und Glasscherben. Schleicht euch von hinten an die Gegner an und schlagt sie mit voller Wucht K.O. Jetzt könnt ihr die Waffen nehmen. Dazu ist es sehr lautlos und andere Feinde sehen und bemerken euch nicht so schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unentdeckt bleiben

von: MafiosoMaxi / 19.03.2007 um 21:15

Wenn ihr gerade eine Mann umgelegt habt, lauft ihr auf ihn und drückt Enter. Jetzt nehmt ihr ihn auf die Schulter und könnt ihn verstecken, am besten hinter Kisten oder Häusern, wo keine anderen Menschen hinkommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Keine Munition

von: MafiosoMaxi / 19.03.2007 um 21:16

Als Waffen habt ihr dabei nur als Beispiel eine Bazooka eine Pumpgun und eine Pistole aber keine der drei Waffen hat Munition. Der Trick ist mit der Pumpgun und der Bazooka kannst du einen K.O schlagen und so kannst du zusätzlich noch Munition sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der tote Schneemann

von: Annonymus / 19.03.2007 um 21:17

In der Mission, in der ihr zu dem Haus im Wald laufen sollt, bauen drei Gangster einen Schneemann. Diese solltet ihr erst einmal aus dem Verkehr ziehen. Geht nun zum Schneemann und zielt auf den Kopf. Es erscheint das "Zerstören"-Symbol. Drückt die E-Taste und der Kopf ist weg. "Nichts besonderes!" denkt ihr? Falsch! In dem Schneemann ist ein toter Wanderer! Wenn ihr dem Schneemann den Kopf entfernt, ist außerdem auch eine kurze Horrormusik zu hören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: XIII - Kurztipps: Bildschirmschoner / Allgemeine Tipps / Alle Fähigkeiten / Endgegner / Eingang zum Kloster

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu XIII (11 Themen)

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84

XIII (Übersicht)