XIII: Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

von: 50-Cent / 21.03.2007 um 20:30

Wenn ihr in der Level beim FBI (das ist die 3. Level oder so) und ihr bereits befreit worden seid, könnt ihr bei den angeschalteten Computern einen Bildschirmschoner mit dem Ubisoft Zeichen sehen! Viel Spaß noch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Allgemeine Tipps

von: dominik_koeppl / 30.03.2007 um 12:08

  • Jede Waffe verfügt über einen sekundären Waffenmodus. Ihr benutzt ihn mit der rechten Maustaste. Setzt ihn im richtigen Moment ein.
  • Mit dem sekundären Waffenmodus des Revolvers schießt Ihr alle 6 Kugeln in schneller Abfolge ab. Darunter leidet die Genauigkeit. Setzt das also nur in Nahkämpfen ein.
  • Mit den Wurfmessern könnt Ihr auch zustechen. Wenn Ihr eine Geisel nehmt und auf die Gegner zugeht, könnt Ihr sie damit leicht töten, ohne Munition zu verlieren.
  • Um einen kleinen Vorteil in den Endgegnerkämpfen zu haben, werft vor der Videosequenz in der er erscheint, eine Granate aus der er kommt. Dadurch verliert er dann schon ein wenig Energie.
  • Seid nicht zu sparsam mit Eurer Munition. Ihr findet mehr als genug davon. Nur die Granaten, die Ihr mit der M4 abfeuert, solltet Ihr Euch für die Endgegner aufheben, denn da sind sie sehr nützlich.
  • Wenn Ihr nur noch wenig Rüstung hat, dann schießt Euren Gegnern nur auf die Beine. Dann könnt Ihr noch dem Kampf seine Rüstung und Kopfschutz nehmen, sofern er einen hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Fähigkeiten

von: dominik_koeppl / 30.03.2007 um 12:07

Um alle Fähigkeiten freizuschalten, müsst Ihr die im Spiel vorkommenden Dokumente finden.

„Sechster Sinn“ und „Knock Out“ werden freigeschalten, wenn Ihr den Koffer in der Bank mitnehmt.

Die Fähigkeit „Beidhändig“ schaltet Ihr frei, wenn Ihr General Carrington befreit und dann aus der Tür geht und links abbiegt. Durchsucht im letzten Raum alle Schränke und Ihr findet das Dokument.

„Schlösser knacken“ lernt Ihr, wenn Ihr das Dokument in dem Boot am Anfang des Levels „Kellowne-See“ einsammelt.

„Heilung“ bekommt Ihr durch ein Dokument in der Irrenanstalt. Entkommt zuerst aus dem Waschraum und geht dann mit dem Schlüssel den Weg zu der Zelle zurück, in der Ihr das Level gestartet habt. Durchsucht in den Gängen dort alle Schränke und Ihr findet das Dokument.

Im ersten Wärterhäuschen in der Basis im Dschungel findet Ihr ein Dokument, dass Euch die Fähigkeit „Tarnung“ verschafft.

In Colonel MacCall's Zelt liegt das Dokument, durch das Ihr die Fähigkeit „Sniper“ erlernt.

Die Fähigkeit „Atmung“ bekommt Ihr im Verlauf der Story, wenn Ihr das Dokument in der Kapitänskajüte im U-Boot aufhebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

von: Sven1993 / 11.04.2007 um 04:05

Wenn ihr gegen Mc Call kämpft dann müsst ihr, wenn ihr die Tür aufmacht eine SG-Granate schießen, dann läuft das normale Video, aber er bekommt schon Schaden ohne große Arbeit. Das Timing muss allerdings stimmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eingang zum Kloster

von: HotPlayBoy / 12.07.2007 um 13:30

Wenn man bei diesem kleinen Haus angekommen ist, bekommt man eine Vision. Nach der Vision geht man in das Haus, schmeißst eine Handgranate hinter das Kreuz, es fliegt runter und öffnet den Zugang zum Kloster.

man kann das kreutz auch von hinten einfach zerschlagen.

02. Mai 2009 um 11:43 von greenman21 melden

Weiter mit: XIII - Kurztipps: Headjumps und Konter / Wie hoste ich im Multiplayer-Modus? / Ein Bug / UnrealED schummeln / Tipp beim Level Plain Rock (8.Level)

Zurück zu: XIII - Kurztipps: Waffen bekommen / Schlagt einen K.O / Unentdeckt bleiben / Keine Munition / Der tote Schneemann

Seite 1: XIII - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu XIII (11 Themen)

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84

XIII (Übersicht)