XIII: Headjumps und Konter

Headjumps und Konter

von: Braniac / 04.11.2007 um 13:07

Zusätzlich zum normalen feuern mit einer Waffe gibt es noch eine weitere Möglichkeit den Gegner zu töten:

Den "Headjump". Dies ist eine fortgeschrittene Technik und erfordert Übung.

Um einen Gegner mit einem Headjump zu töten müsst ihr versuchen, auf seinen Kopf zu springen. Es gibt nur 1 Möglichkeit den Sprung abzuwehren: In einer geduckten Haltung (Taste "C") wartet ihr, bis der Gegner direkt über euch ist. Nun müsst ihr einfach nur noch aufstehen und der Headjump ging nach hinten los, denn euer Angreifer ist tot.

Diese Technik wird fast ausschließlich im Multiplayer verwendet, doch man kann sie genauso gut im Singleplayer einsetzen.

Viel Spaß beim üben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie hoste ich im Multiplayer-Modus?

von: Braniac / 04.11.2007 um 13:10

Wer kennt es nicht: Alle Server voll. Also warum nicht einfach mal auf "Anlegen" klicken und einen Server eröffnen? Doch da haben wir schon das Problem: Selbst nach stundenlangem Warten kommt kein Spieler auf der Server!

Das liegt daran, dass ihr die entsprechenden Ports in eurer Firewall und am Router noch nicht geöffnet habt.

Folgende Ports sind notwendig um einen Server zu eröffnen:

7777 UDP: Ermöglicht, dass der Server erreicht werden kann.

7099 UDP: Ohne diesen Port bleibt das Ping-Symbol (die kleine Lampe) grau. Schaltet diesen Port frei um anderen deutlich zu machen, dass sie diesen Server erreichen können.

Die Ports müssen sowohl am Router als auch an der Firewall auf eurem PC freigegeben werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein Bug

von: CheatColonel / 14.06.2008 um 17:58

Hartes Gefecht ihr seid online. Bei den Docks ihr seit umzingelt von Leuten aber du knallst sie alle ab nun es gibt ein einfacheren Trick nicht gesehen zu werden naja nicht so leicht. Geht an dieser Stelle wo das Scharfschützengewehr in einen der Kartons sind oder weiss der Teufel was das ist. Nimmt lieber volle Munition und seid gute Sniper. nun seht ihr wenn ihr nach vorne kuckt die 2 übereinanderstehende Kartons. da ist eine unsichtbare Stelle.

Versucht mit Anlauf und guter Sprungweite raufzukommen aber nehmt acht auf den Pfeiler. nun geht ein bisschen nach vorne. ihr seht die Mauer Springt an sie ran nicht und ich wiederhole NICHT auf die Mauer springen nun seid ihr auf einer 2. unsichtbaren Stelle nun springt ihr auf die Mauer und geht lang bis zu den Dach und stellt euch als Sniper auf und fertig ein nützlicher Bug :D Viel Spass damit.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bringt keine vorteile und außerdem sollte man sehen ob man der deutschen sprach mächtig ist, bevor man hier reinschreibt

05. April 2009 um 15:39 von bschneider melden


UnrealED schummeln

von: Axel448919171 / 18.08.2008 um 21:04

Für alle die Waffen mit dem Unreal Editor(map editor im system Ordner) Waffen in Levels erschummeln wollen sollten sich darauf einstellen das die Waffen die sie hinzufügen dann keinen Sound haben! Jedoch ist dieser Trick gut wenn man ohne sound spielt (wie ich meistens) denn dann kann man sich im ersten Level gleich eine Bazooka neben das Bett stellen in dem ihr aufwacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp beim Level Plain Rock (8.Level)

von: sonnenschein5622 / 01.03.2009 um 20:35

Wenn ihr in Plain Rock die beiden Schlüssel von den Cops gefunden habt, müsst ihr eine Tür öffnen, dann seht ihr 2 weitere Cops, die ihr erledigen müsst, dann seht ihr die Gitter-Tür, wo sich 3 weitere Cops auf einer Etage über euch versteckt haben, die ihr killen müsst. Dann macht das Tor auf und geht nach links, da ist eine Tür, die man öffnen kann (ich glaub, dazu braucht man keinen Dietrich) und dort findet ihr noch ein Scharfschützengewehr, dass ihr braucht, um die cops zu erledigen, die ihr findet, wenn ihr den Aufzug hochgefahren seid.

Wenn das zu kompliziert war vergesst nicht: IMMER SCHÖN F2 DRÜCKEN UND "MAXAMMO" (ohne die") EINGEBEN UND DANN ENTER DRÜCKEN, DEN CHEAT KÖNNT IHR IMMER BRAUCHEN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: XIII - Kurztipps: Profile löschen / McCall, Standwall und Willard als Geisel nehmen

Zurück zu: XIII - Kurztipps: Bildschirmschoner / Allgemeine Tipps / Alle Fähigkeiten / Endgegner / Eingang zum Kloster

Seite 1: XIII - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu XIII (11 Themen)

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)

beobachten  (?