SW - Rache der Sith: Tipps und Tricks

Jedi Meister

von: com1000 / 29.06.2005 um 20:27

Um den Schwierigkeitsmodus "Meister" zu freischalten muss man als Padawan oder als Jedi die ganze Story durchspielen und dann kann man den Schwierigkeitsmodus auf Meister einstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialattacken bei den Bössen

von: com1000 / 30.06.2005 um 17:51

Vielleicht habt ihr schon mal gesehen, das wenn ihr gegen ein Boss kämpft, auf dem Touch-Screen keine Spezialattacken abgebildet sind.Aber man muss sie eingeben als Knöpfe!

Obi-Wan:

Obi Wans Sense: Halten B

Ritterschlag: L+R A

Yodas Lehre: L+R B

Jedihingabe: L+R A+B

Anakin:

Vaders Rache: Halten B

Plo Koons Salve: L+R A

Tyranus Haken: L+R B

Sidious Hass: L+R A+B

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weiß ich selber

17. Januar 2010 um 06:17 von Windubxd


Gegnerische Jedi schwächen,wenn sie am Boden sind!

von: com1000 / 30.06.2005 um 17:52

Nachdem ihr mit Anakin im Jedi Tempel seid,ihr gegen die Jedis kämpft und sie sind am Boden, dann schützen sie sich mit dem Jedischwert und sind sozusagen unverwundbar,aber wenn man springt und runter B drückt ,dann schwächt es die Jedi!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Bergadler / 30.06.2005 um 17:54

Wenn ihr beim ersten Endgegner nicht weiter kommt, müsst ihr diesen Raumgleiter zuerst eine hohe Attacke verpassen und wenn er dann mit dem Laserstrahl kommt, müsst ihr um ihn rumlaufen, springen und auf den Kopf schlagen. Beim 2. Endgegner (Anakin) müsst ihr die Schüsse von der Maschine (die roten) zurüchschleudern. Wenn ihr das geschafft habt, müsst die Schüsse der Droiden zurückschleudern. Sie treffen von alleine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Punkte und Macht

von: Kollmar2 / 13.07.2005 um 09:41

Ihr bekommt mehr Punkte, wenn ihr mehr Jedi Stil und mehr Geschwindigkeit habt. Bei Obi Wan müsst ihr viel blocken und Fokus einsetzten, bei Anakin müsst ihr Wut, Combos und Macht einsetzen um mehr Stil zu bekommen. Wenn ihr mit Obi Wan die 3. Stufe von Macht-Schub habt, könnt ihr drei einfache Droiden auf einmal besiegen. Außerdem bekommt ihr bei der 3. Macht- Stufe viel mehr Fokus dazu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen. Artikel lesen
70

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)

beobachten  (?