GW: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Kit-Killer / 29.08.2006 um 09:55

Um schon vor der Wüste auf Level 20 zu sein, sollte man jedes Quest in Ascalon sowie den Zittergipfeln und Kryta erledigen. Dadurch erleichtert man sich den Weg durch die Wüste ungemein.

Krieger: Um einen Feind im Zweikampf schnell kampfunfähig zu machen, sollte man Endstoß, Entgegnung und/oder tödliche Entgegnung und den Elite-Skill "Gladiatoren-Verteidigung" dabeihaben. (Gladi-Defense gibt es in der Drachen-Höhle).

Waldläufer: Man sollte am besten immer Gift dabeihaben und auf Fachkenntnis skillen, um die Energiekosten niedrig zu halten. So habe ich die Fort Ranik-Mission mit Level 6 alleine geschafft. Und Troll-Salbe ist wirkungsvoller als Heilender Hauch.

Ele: Im PvP lohnt es sich, wenn man auf Luft- und Erdmagie skillt. Zuerst castet man den Erdzauber Eisenbeschlag auf den Gegner, damit dieser sich um 90% langsamer bewegt. Danach nur Luftzauber, weil er dann nur noch Blitzschaden verträgt. Das ist besonders gegen Krieger effektiv. (Man sollte Luft oder Elementareinstimmung dabeihaben, um die Energie zu sparen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


55hp Monk build

von: Genzo / 13.09.2006 um 19:35

Ihr braucht einen Monk auf Level 20. Ihr müsst in jedes Rüstungsteil eine überlegende Rune einbauen (keine Lebensrune). Ihr braucht dann noch den -50 HP Cestus . Den gibt es nur bei dem Quest "Ascalons Städte" - man kann ihn für 5-8 P kaufen.

Ich empfehle euch als Einhand-Waffe TotemAxt, denn die ist perfekt dafür.

Die Skills sind:

Peinigung: 15

Schutz: 14

Heil: den rest

Die Fertigkeiten:

1. Symbol des Zorns

2. Schild des Urteils (ELITE)

3. Siegel des Urteils

4. Heilender Hauch

5. Schutzgeist

6. Fürbittliche Heilung

7. Balthasars Geist

8. Genesung

Das ist das Build für den 55 HP Monk! Damit könnt ihr Minos, Bergtrolle usw. farmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht bei UW 55hp Farmen!

von: Eruan / 12.10.2006 um 15:16

Passt auf beim 55 Hp Mönch Farmen in der Unterwelt(UW). Die Feinde entzaubern euch, ihr braucht den Skill Zauberbrecher. Schadenszauber braucht ihr nicht wirklich, da ihr einen Nekromanten braucht. Der Nekromant muss für euch den Schaden machen, während ihr wie beim normalem Farmen nur steht und euch Leben gebt. Ihr geht als Mönch vor, castet aber zuerst die Skills des 55 Hp. Kurz vor dem Kampf noch Zauberbrecher, sonst werdet ihr jeden Skill, den ihr gecastet habt, verlieren. Der Nekromant bleibt hinten und verteilt dem Feind dann Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Farmskillung

von: Micha_Der_X / 27.11.2006 um 16:56

Gute Farmskillung mit Schwert:

1. Galrath-Hieb (gibt es bei "Senjis Ecke")

2. Endstoß (gibt es in "Löwenstein")

3. Sonne-Mond-Hieb (gibt es in "Zentrum von Kaineng")

4. Silberflügel-Hieb (gibt es in "Zentrum von Kaineng")

5. Siegel der Heilung (ist ein Grundskill)

6. Heilender Hauch (ist ein Grundskill)

7. Bonettis Verteidigung (gibt es in "Löwenstein")

8.Hundert Klingen (das ist ein Eliteskill, das heißt es gibt ihn nicht zu kaufen, sondern nur zu erbeuten. Weil ich so nett bin, sag ich auch wo: Nämlich auf der Feuering-Inselkette. Da müsst ihr nach dem Boss mit ner gelben Aura Auschau halten. Der heißt "Untoter Prinz Rurik". Killt ihn, setzt das Siegel der Erbeutung ein und ihr habt den Skill).

Dann braucht ihr noch gute Waffen (z.B. Shiros Schwert und Victos Bollwerk, Eisdrachenschwert und Geoffers Bollwerk, ...).

Dann geht ihr am besten in die südliche Zittergipfel und farmt bei ein paar Grawls, Greifen und Azurschatten. Hierbei solltet ihr, wenn ihr noch keinen Eliteskill habt, das Siegel der Erbeutung mitnehmen (gibt es ab Löwenstein).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfekte farm stellen mit den einzelnen Klassen

von: talapandora / 09.01.2007 um 11:06

Krieger:

(Ihr müsst Krieger/Mönch sein)

Auserhalb von Senjiis Ecke und Zentrum von Kaineng

Für die ganz guten:Am Grossen Nordwall alle Charr farmen

Waldläufer:

Auroralichtung und in ganz Kryta(Mit aussnahme von den Kessex Gipfeln)

Nekromant:

In der Kristallwüste und in Fahrnur der ersten Stadt

(Muss Todesmagie Nerkromant sein)

Mönch:

Unterwelt und Kessex Gipfel

(Am besten überall wo man Untote findet)

Mesmer:

Die ganze Zittergipfel und Feuerinseln

Elementarmagier:

In Kourna am besten ausserhalb des Sonnenspeerzufluchtsortes

Die Klassen Assasine, Ritualist, Derwisch und Paragon hab ich noch keine gute farm stellen gefunden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GW - Kurztipps: Mönch/Waldläufer / Klassenconbos und Skillungen / PvP Elementarmagier / Perfekte Skillung um perfekte Waffen zu finden / Waffen anpassen

Zurück zu: GW - Kurztipps: Farmspots 1 / 3 Skills mit Waldi um Spiegelbild zu töten! / Chat-Befehle / Wie komme ich zum Riss? / Schere, Stein, Papier spielen

Seite 1: GW - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guild Wars (16 Themen)

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre. Artikel lesen
82
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)

beobachten  (?