GW: Mönch/Waldläufer

Mönch/Waldläufer

von: Namenloser-Held / 12.01.2007 um 00:53

Ich finde die Klassen Mönch und Waldläufer passen gut zusammen, weil der Mönch sich heilen und gleichzeitig sein Tier auf den Gegner hetzen kann. Das ist nützlich, wenn man aleine farmen will.

Wenn man dann gegen sein Spiegelbild kämpft, kann man sich heilen und sein Tier greift an - das Spiegelbild greift nur sein Original an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klassenconbos und Skillungen

von: Ravenhawk / 15.04.2007 um 04:22

Diese Seite und die anderer GW-Teile sind überhäft mit Klassencombos und Skillungen. Doch die Wahrheit lautet: ES GIBT KEINE BESTE COMBO ODER BESTE SKILLUNG. Die GW-Macher haben doch keine Gehirnvereisung. Die Klassen und Fertigkeiten sind so ausgewogen, dass alles kombatibel ist. Ihr müsst rumtesten und herausfinden, was EUCH gefällt. Versteht mich nicht falsch: Es gibt natürlich dämliche Skillungen (z.B. Krieger + Ele der auf alles skillt: Nicht genug Punkte um richtig stark zu sein). Aber ihr solltet immer für EUCH SELBST entscheiden und nicht für andere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

PvP Elementarmagier

von: Sonik8 / 04.06.2007 um 11:52

Nach jahrelanger Erfahrung habe ich herausgefunden, dass wenn man einen Elementarmagier spielt, man sich lieber nur auf ein Attribut konzentriert. Am besten wäre Feuermagie auf Level 12 und Energiespeicherung auch Level 12. Dann bleiben euch noch 6 Attributspunkte. Die könnt ihr euch beliebig verteilen. Anschließend motzt ihr eure Skillleiste voll mit Feuermagie auf. Somit macht ihr eine Menge damage und werdet von anderen auch nicht ausgelacht.

Dieser Tip ist totasl blöd lieber einige runen und drei atris auf 12 bringen

20. September 2009 um 14:13 von Salomar

Perfekte Skillung um perfekte Waffen zu finden

von: meas / 04.07.2007 um 15:14

"Simon-Red":

Übrigens eine perfekte Axt hat:

6-28 Schaden

+15% Schaden wenn das Leben über 50% beträgt.

+30 Leben

Rüstungsdurchdringung 10%

So eine Axt ist etwa 200-300p wert (1p = 1000 Gold)

aber vieleicht findet ihr ja so eine gute Axt oder gute Upgrades^^

Eine perfekte Axt hat:

6-28 Schaden

+15% Schaden wenn das Leben über 50% beträgt.

+30 Leben

Rüstungsdurchdringung 20%(20% Zufall)

Goldene : Trenn--Axt d. Tapferkeit (anstatt axt kann auch etwas anders stehn, aber es solte Axtberherschung erforderlich sein), kann bis zu 100platin kosten und nicht zu empfehlen da sie zu teuer sind, aber einige sehen besser aus, als die Grünen Äxte.

Grüne:Victos Kampfaxt, eigentlich sind 15 Platin schon zu viel dafür( Droport: Halle der Helden(über Drachenhölle ->Grab der erwürdigen Könige ->Unterwelt ->... -> Halle der Helden)

Boss: Die Finsterniss

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen anpassen

von: meas / 04.07.2007 um 15:33

Man solte gute Waffen nicht anpassen(beim Waffenschmied, andere spieler können diese nicht benutzten) da mann sie danach nur beim Kaufmann für wenig Geld los wird.

Man solte Waffen aber anpassen, wenn man nur mit den spielt wie z.B. eine perfeckte Axt, weil 20% mehr Schaden kann man gebrauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GW - Kurztipps: Spiegelbild / Siegel der Erbeutung / Minipets / Coole skillung zu Krieger/Mönch / Rushen

Zurück zu: GW - Kurztipps: Tipps und Tricks / 55hp Monk build / Vorsicht bei UW 55hp Farmen! / Gute Farmskillung / Perfekte farm stellen mit den einzelnen Klassen

Seite 1: GW - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guild Wars (16 Themen)

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre. Artikel lesen
82

GW (Übersicht)