GW: Waldläufer Spiegelbild

Waldläufer Spiegelbild

von: lucsy3012 / 21.03.2008 um 00:01

Wenn ihr als Waldläufer/X euer Spiegelbild besiegen wollt, nehmt ein Tier mit und nur Tierfertigkeiten denn das Spiegelbild hat kein Tier und kann auch nix mit den Skills anfangen. Jetzt müsst ihr nur viele Tiergefährtenskills einsetzten und der Kampf ist so gut wie gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Knochen farmen

von: the_zocker / 13.07.2008 um 23:27

Wenn ihr Knochen braucht erstellt euch einen 55HP Mönch mit folgendem Skill:

1.Schild des Urteils (Elite)

2.Kirins Zorn

3.Schutzgeist

4.Scild der Arbsorbation

5.Heilender Hauch

6.Essensbindung

7.B.Geist

8.Genesung

Die Attribute:

8 Heilgebete (ohne Runen)

16 Peinigungsgebete (mit Runen +4)

13 Schutzgebete (mit Runen +3)

3 Gunst der Götter (mit Runen +3)

Ihr geht aus den Termahlquellen von Bergen raus und könnt dann alles auser den Mesmern killen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spiegelbild als K/W

von: Denninator / 11.11.2008 um 16:08

Als Krieger/Waldi kann man sein Spiegelbild in 5-10 Sekunden besiegen. Einfach reinlaufen und mit dem Schwert (geht auch mit Axt, hauptsache max-damage) draufhauen. Darauf achten das alle Heilskills u.Ä. (Siegel der Heilung, Schmerz ertragen) nicht ausgerüßtet sind. Skills wie Aterienabtrennung oder andere Schwert-/Axtskills lasst ihr drin. Außerdem nehmt ihr noch euren Tiergefährten mit und Skills wie "Wütender Ausfall" oder andere Skills für euer Tier. Da das Spiegelbild kein Tiergefährte hat, seid ihr deutlich im Vorteil, wenn ihr allerdings einen fairen 1v1 Kampf haben wollt lasst ihr den Tiergefährten draußen und nehmt dafür noch mehr Skills mit ordentlich Damage rein. Dann könnt ihr einfach auf eurer Spiegelbild eindreschen und in 5-10 Sekunden besiegen.

Meine Skillung war folgende:

  1. Kampfwut
  2. Aterienabtrennung
  3. Schnittwunde
  4. Endstoß
  5. Wilder Hieb
  6. Tier zähmen
  7. Otyghus Schrei
  8. Wilder Ausfall

Und als Waffe n ordentliches Max-dmg Schwert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welche Chararakter passen zusammen

von: quinkatana / 16.11.2008 um 20:18

Also es gibt viele Möglichkeiten wie man sieht, aber nirgendwo heißt es Necromant-Mönch. Obwohl das sehr gut ist der Ncro erschafft sich Untode Diener die er dann auch heilen kann.Eigentlich kann man zu jeder Klasse Monk nehm, aber manchmal sind andere besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Warten

von: lyrinel / 25.02.2009 um 17:04

Wenn ihr Guild Wars installiert habt und dann mal in eine Stadt geht, dann lädt es ziemlich lang. Und das nervt.

Wenn ihr Zeit geht von der Verknüpfung auf Eigenschaft. Dann steht: "C:\Program Files\Guild Wars\Gw.exe"

Nach dem " macht ihr ein Lerzeichen, dann Bindestrich und anschließend schreibt ihr image.

Dann lädt der Pc alles und ihr müsst nie wieder laden

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GW - Kurztipps: 10 Grundlagen desTanks / Von Stufe 1 in 2-4h auf Stufe 20 / Charakterauswahl

Zurück zu: GW - Kurztipps: Spiegelbild / Siegel der Erbeutung / Minipets / Coole skillung zu Krieger/Mönch / Rushen

Seite 1: GW - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guild Wars (16 Themen)

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre. Artikel lesen
82

GW (Übersicht)