Scrapland: Videos abspielen

Videos abspielen

von: Killer-Ray / 24.07.2006 um 10:28

Wenn ihr die Videos von den Morden nochmal sehen wollt, dann öffnet den Arbeitsplatz, geht auf Lokaler Datentraeger, den Ordner von Scrapland, auf Videos und dann auf German. Jetzt sollte dort eine Liste mit den Filmen stehen. Nun sollte man die Videos mit einem normalen Media Player abspielen können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja der ist hielfreich,denn ich habe mich schon immer gerfragt wie ich die videos abschauen kann.

08. November 2008 um 19:17 von Nintendo-Wii melden


Im Gefängnis

von: Otto / 30.03.2008 um 22:07

Wenn ihr im Gefängnis seit, weil ihr z.b. abgeschossen wurdet, kommt noch einiger Zeit eine kleine Lampe namens Heftmaschiene. Sie erzählt das sie schon lange im Gefängnis sitzt jedoch ab und zu einen Spatziergang macht. Nun einfach rechts klick und ihr seit Hefti. Dann durch den Lüftungsschacht fliehen, jetzt seid ihr in einem kleinem Raum. Als hefti auf die Kisten springen und duch den anderen Lüftungsschacht heraus. Jetzt an die nächste große Datenbankstelle gehen und sich wieder in D-Truites verwandeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipp

von: )_-_NoOoB_-_( / 23.07.2008 um 21:06

Wenn ihr nicht wisst wie man die Cheats aktiviert, obwohl du hier (in einen anderen Beitrag) es X mal durchgelesen hast, und Geld für Ersatzleben oder für dein Schiff brauchst, geh einfach in die Bank, verwandel dich in den Bankdirektor und klau das Geld von Bänker oder Heftmaschinen.

Wenn du dann genug hast, geh erstmal dein Schiff ausbauen... geh zum Irren Spieler und erfüll deine "Irren Super Wetten" um neue Waffen / Upgrades zu erhalten. Rüste dein Schiff damit aus und lauf Amok, macht Spaß und wenn du die gelb-blauen "Plättchen" auch noch einsammelst hast du auf Dauer viel Kohle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


- Schnell an Geld kommen -

von: klappiwurm / 30.11.2008 um 19:46

Es gibt "2" Möglichkeiten:

  • Die 1. Möglichkeit ist: Man drückt im Spiel "Strg" und "^" gleichzeitig und gibt dann "Scrap.SetMoney x ein (x ist die Summe z.B. 999999) dann bekommt mann so viel Geld wie man eingegeben hat.
  • Die 2. Möglichkeit ist: Das man sich in einen Banker, Bankdirektor oder einen kleinen Polzisten verwandelt und seine Spezialattake mit "Leertaste" aktiviert. Dann klaut man wenn eine Person bei einem ist Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit dem 'Einsamen Söldner' sprechen.

von: joooz / 29.12.2009 um 16:21

In der Mission auf dem Schrottplatz wo ihr das Schiff des 'Einsamen Söldners' klauen müsst geht einfach in das Spielerlokal.

Besagter Roboter befindet sich dort wo normalerweise die beiden tanzenden Polizisten stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Scrapland - Kurztipps: Viel Geld bekommen / Alle normale Rennen gewinnen. / In Rusty's Werkstatt reich werden

Zurück zu: Scrapland - Kurztipps: Schnell Geld verdienen / Kurze, aber wichtige Tipps / Turbo / Polizei loswerden / Geld mal leicht gemacht

Seite 1: Scrapland - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Scrapland (6 Themen)

Scrapland

Scrapland
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scrapland (Übersicht)

beobachten  (?