Boiling Point - Road to Hell: addhealth reicht

addhealth reicht

von: MisterXX / 02.02.2009 um 19:03

In ein paar Beiträgen wurde ja bereits beschrieben, wie man sich mit "addhealth" usw. neues Leben cheaten kann. Dies geht aber viel einfacher. Ihr müsst einfach nur "addhealth" eingeben, nicht irgendwelche langen Zahlen dahinter schreiben. Es hat immer die selbe Wirkung. Die anderen Cheats "addarmor" und "addammo" funktionieren bei mir nicht einmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Banditenbild klauen ohne einen einzigen Schuss

von: Teppichfluse94 / 24.03.2010 um 20:24

Wenn ihr bei dem Oberpolizisten in Puerto Sombra Missionen annehmt könnt ihr den Auftrag wo ihr das Bild von den Banditen klauen sollt ohne einn einzigen Schuss lösen! Ihr müsst einfach vom Vorplatz des El Jaguar Negro die Treppe nach oben gehen und dan links auf diese Art Balkon, ACHTUNG ihr müsst langsam gehen oder geduckt schleichen, sonst bemerkt euch der Bandit vor der Tür! Nun müsst ihr auf den Zaun des Balkons springen und von da aus auf den zweiten Sims vom Gebäude auf der anderen Seite. Nun geht auf geduckte Haltung und balanciert diesen Sims weiter bis zu dem Fenster wo das Bild drunter steht (am besten iwie vorher mal nachschauen wo der Stuhl steht, z.B. vor der Missi). Nun aufstehen und durch das Fenster das Bild aufheben. Schnell wieder ducken und richtung Fluss abhauen! Geschafft, ohne einen einzigen Schuss!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Betrunken durchtaumeln

von: patura / 31.07.2010 um 16:16

In einer Bar, Drogenverkäufer oder ne Flasche Wein kann euch die Sinne rauben! Nimmt mal einen Drink und ihr könnt noch weder richtig sehen noch gehen. (cool reimt sich...) Probierts aus!

Es ist witzig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenstörungen

von: Humber / 28.01.2011 um 15:22

Außer der Pistole, dem Revolver und der schallgedämpften Pistole, Messer und der Armbrust verschleissen die Sturmgewehre,die Schrotflinte und MPs doch recht schnell. Der Grad der Abnutzung bestimmt dabei wie häufig die Knarre versagt. Um immer 100 % sich auf seine Wummen verlassen zu können, sollte man deswegen immer einige Putzsets für seine Waffe mitführen.

Das Reinigen mit dem Sets funktioniert genauso wie das Upgraden der Waffen. Einfach im Inventar den Aufrüstungsscreen aufrufen. Waffe ins obere Feld ziehen und das Putzset in eins der unteren Fenster ziehen.

Kleiner Rat immer vorher speichern bevor ihr die Knarren putzt oder aufrüstet. So verliert ihr nicht das Zeug wenn es nicht klappt und levelt auch nebenbei euere Mechanikerfähigkeiten.

Mit den Putzsets kann mach auch "gefundene" Waffen reinigen, das steigert den Wert der Dinger und levelt auch die technischen Talente. Nebenbei kann man auch damit am Anfang des Spiels sein Sturmgewehr auf diese Weise holen. Einfach zur erstem Strassenkampf fahren und dann die Waffe aufsammeln zurück zum Händler Putzsets holen und reinigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kostenlose Gegenstände vom Waffenhändler

von: ThomasSnopek / 20.10.2011 um 14:03

  1. Geht zum Waffenhändler.
  2. Sprecht den Händler an bis ihr zum Inventar kommt.
  3. Wählt ein Gegenstand und hält die linke Maustaste gedrückt, während Ihr mit i Euer Inventar öffnet.
  4. Legt den Gegenstand rein.
  5. Sprecht den Händler wieder an.
  6. Fertig. Jetzt habt Ihr den Gegenstand.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert nicht

22. November 2012 um 17:48 von GTALOVER10 melden


Zurück zu: Boiling Point - Road to Hell - Kurztipps: Keine Macht den Drogen / Helikopterangriff im Dschungel / Freund oder Feind? / Helibedienung früher bekommen! / Geld schnell bekommen

Seite 1: Boiling Point - Road to Hell - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)

beobachten  (?